Projekt "Sternschnuppenlicht"

  • Alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt. :oi::oi::oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Bei welchem Gesamtbetrag ist die Sammlung den jetzt angekommen, und wie viel fehlt noch??

    Huch, ich sehe es gerade, wir sind ziemlich nah am Ziel.
    Ich mag Frau Merkels abgedroschenen Satz eigentlich nicht mehr so gerne , aber hier möge er bitte passen: "Wir schaffen das....."
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • … da mein PC im Moment spinnt und somit nicht immer Internet-Banking gewährleistet ist,
    habe ich vorsichtshalber schon einmal die Spenden, die bei TierNotFelle Europa angekommen sind, im Projekt eingezahlt.
    Nicht, dass nachher noch komplett alle Spenden zurückgezahlt werden müssen, nur weil einige Euro fehlen.


    :dance2::dance2::dance2:


    … und wenn das jetzt so weitergeht, können wir gleich das zweite Etappenziel ins Auge fassen :thumbsup:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wahnsinn- wir haben 99%!!!

    D.h. wir können uns hier zurücklehnen. Es läuft noch bis Montag um Mitternacht und ich habe auch noch eine Zusage von einem Bekannten.

    Es kann durchaus sein, dass vielleicht über facebook oder andere Stellen noch etwas kommt, es stoppt nicht bei 4.500 Euro. Wenn es mehr wird können auch mehr Bücher gedruckt werden - Super.

    Ich hatte ja noch ein zweites Ziel anvisiert- das Sternschnuppenlicht-Trilogiebuch, das dann letztendlich helfen soll, alle weiteren Druckkosten zu finanzieren.

    Es hört ja nicht auf bei ein paar Büchern sondern soll immer weiter laufen und deshalb müssen ja ständig neue Bücher gedruckt werden. ... Das Trilogiebuch werde ich auf jeden Fall herstellen, wenn nötig komplett auf eigene Kosten, aber alles, was über die 4.500 Euro geht, kann ja bereits dafür verwendet werden.

    Ich werde jetzt mal die Übersetzerin anschreiben, Miri aus Cluj hatte sie mir vermittelt. Sie wird sich sehr freuen, dass sie nun den Auftrag bekommt!!!

  • Ich finde es toll, dass es geklappt hat :thumbsup:


    :drink2::drink2::drink2::drink2::drink2::drink2::drink2:

    ICH AUCH!!!! :laola:

    Es hat ganz schön Nerven gekostet, ich hätte es mir nicht so anstrengend gedacht.

    Und letztendlich sind - so wie ich es im Moment sehe nahezu fast alle - wenn nicht sogar überhaupt alle Unterstützer Leute, die ich kenne ...Ihr hier aus dem Forum und von facebook - oder direkte Kontakte dieser Leute.

    Ich glaube es ist kein einziger ganz Fremder dabei, der einfach so über Werbung, über facebook usw. kam. Eigentlich schon seltsam, wenn ich überlege, welche Kapriolen ich gemacht habe, um das Projekt zu verbreiten ...

    Auf jeden Fall an dieser Stelle schon Mal ein riesen, fettes Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben!!! :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Ihr werdet sehen, dass sich das noch zu einer richtig guten Aktion auswächst.

    Übrigens: Falls es jemandem aufgefallen ist, dass die Gesamtsumme zwischen vorgestern und gestern einen großen Sprung gemacht hat ....
    Dazu gibt es noch eine besondere Geschichte, die absolut genial ist und das Projekt noch ein Stück weit nach vorne katapultieren wird.

    Das erzähle ich aber ganz in Ruhe und ganz ausführlich nach Ende der Aktion in der nächsten Woche ...

  • .....


    … und wenn das jetzt so weitergeht, können wir gleich das zweite Etappenziel ins Auge fassen :thumbsup:


    Du meinst wir haben uns jetzt gerade warm gelaufen, da können wir auch weitermachen :D:D:D ...

    Ich glaube, auf der Startnext-Plattform springt es nach Erreichen des ersten Ziels gleich auf das zweite ... Das zweite ist aber optional, also wenn das nicht erreicht wird ist es nicht schlimm.

    Man - es ist einfach ein tolles Gefühl, jetzt so entspannt da drauf schauen zu können und zu wissen, dass es geklappt hat ...

  • YEEEEES!!!!
    Das ist so toll! :dance2: froi

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Was - Wie- Wo ????

    Habe gerade meine halb verhungerte Bande gefüttert und mal vier Minuten nichts mitgekriegt ...

    TATSÄCHLICH!!!
    Wahnsinn ... :kissen:

    Das erzähle ich noch meinen (in diesem Leben nicht mehr vorhandenen) Enkeln ...

    Ich glaube ich hab´s schon erwähnt - und es kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch das eine oder andere Mal:

    DANKE AN ALLE HIER!!!

  • :kissen::kissen::kissen::kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de