*** IPAKITINE 80mg zu verschenken ***

  • Hey :),

    ich habe von Öhmchen Minnie noch eine 80g Dose IPAKITINE zur Unterstützung bei chronischer Niereninsuffizienz.

    Leider habe ich ihr davon ja nicht mehr viel geben können, sind nur ein paar von den Minilöffelchen, was dabei ist, weg.

    Wer es brauchen kann schreit bitte hier :abklatsch:

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • huhu Bine,

    könnt mir vorstellen, daß Frauke / sovermali das gebrauchen kann, sie hat ja immer die Oldies ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für den Hinweis, Coco :bluemchen:

    Aber ich habe im Moment nur gesunde Nierchen und auch noch ne halbvolle Dose im Medikamentenschrank stehen =)

    Als ich einmal eine Spinne erschlagen, dacht ich, ob ich das gesollt?
    Hat Gott ihr doch wie mir gewollt einen Anteil an diesen Tagen!

    von Johann Wolfgang von Goethe
    (28.08.1749 - 22.03.1832)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass NUCA das gebrauchen kann - Iuliana ist ja selbst Tierärztin und versorgt viele Fellchen.........

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)