Ecarisaj Box 132, Shep, alter großer Schäferhundmischling

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    Shep is a large male, more than 10 years old, underweight but still robust, german shepard like. He is an active and friendly personality, but when it comes to food he strongly argues with his neighbor and he is very agitated, the food is only sometimes enough for him.
    Shep ist ein großer Rüde, älter als 10 Jahre, untergewichtig aber noch kräftig, Schäferhundmix. Er ist aktiv und freundlich, aber bei der Fütterung streitet er mit den Hunden in den Nachbarnzwingern und ist sehr aufgeregt. Nur manchmal sind seine Futterrationen ausreichend.

    hat eine Interessentin bei Facebook

  • Oh ja, da drücke ich mit. Hoooffffffentlich hat er Glück!!! :daumendruecken:


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hoffentlich hat er Glück!!! Der arme hungrige Hundebub!

    Ich seh keine Interessentin! :rolleyes:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    He is booked for GSD Rescue from UK that has helped us with Armin, Beau and Lord

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!