Ecarisaj Box 159: Rotti Ringo, männlich, 5 bis 6 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag

    Der letzte Rotti der sich in der Ecarisaj befand verschwand auf Nimmer Wiedersehen, wir wissen bis heute nicht ob er gegangen ist oder gegangen wurde.

    Vielleicht hat Jemand eine Idee an wen man diesen beiden Rottis weiterleiten kann, um ihnen zu helfen?


    Zitat

    Beautiful large male, rottweiler like, 5-6 years old, a calm and friendly personality, a nice surprise regarding his stature and his breed. He stays quiet in his kennel and he seems kind of sad.
    Thank you very much!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (1. Juli 2015 um 13:18)

  • Ich habe ihn schon bei den Bildern von Petra im Nachbarzwinger gesehen.

    Ja, an wen kann man ihn wohl weiterleiten? :denk: Hat Odilia schon schlaflose Nächte?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hat Odilia schon schlaflose Nächte?

    Ja.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Vielleicht kann Martin mal bei Tom nachfragen...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ja.

    ...und die wird sie jetzt wieder haben, denn er ist zurück, weil er wohl die Hühner jagd :box: .

    Er war damals der Rotti (Mix) aus Box 47 und wir wollten ihn selber rausholen, wie Vito, aber der jetzige Ex Besitzer ist wohl ein "guter Bekannter" von Dr. Pop, so dass er ihn dorthin gegeben hat. Wir hätten natürlich gerne gewusst, wohin er "vermittelt" wurde, doch haben wir natürlich keine Auskunft darüber erhalten...

    Toll, ganz ganz toll X( ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Er hat sich seine Freundlichkeit Menschen gegenüber bewahrt, wie man sieht, und geniesst Zuneigung in vollen Zügen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh nein, der Arme!!!!!!!!

    Gibt es die Möglichkeit das Ihr Ihn da rausholen könntet?

    Was ich anbieten könnte für seine Pensionskosten sind nochmal monatliche Überraschungspakete, gefüllt mit Schokolade, Kaffee, Tee, Tierfutter etc..............

    Grüsse Sandra

  • In der Zeit wo ich Ozzy aktualisiert habe kam die Nachricht, er ist schon wieder vermittelt!

    Ich hoffe sooooo sehr für ihn, in ein schönes Zuhause wo man ihn wirklich lieb hat, er nicht an der Kette leben muss... Ich habe ein ganz besch... Gefühl, und mir laufen ehrlich gesagt gerade die Tränen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!