Pakete für die bedürftigen Kinder in Masuren - Frühjahrssammlung 2015

  • .
    ... hier mal ein paar "VORHER-Bilder" meiner jetzigen Schreckenskammer, ihr könntet vielleicht sonst einen falschen Eindruck von mir gewinnen :haemisch:
    habe aber meine Zweifel, ob es jemals wieder so aussehen wird :(

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ooooohhhhh wie gemütlich und hübsch..... :oi:

    Die Hoffnung nicht aufgeben :wirdschon:
    Bei mir wird es allerdings wohl nie wieder so sein - ich brauche dringenst mehr Platz :flenn: sonst schlafe ich irgendwann auch im Stachelrittergehege :haemisch:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Elisabeth, es W A R wunderschön bei Dir:-))

    Die Möbel sind toll! und auch der gigantisch hohe Kaktus neben dem Schrank!

  • 8o 8o 8o :ohnmacht: ach du heiliger Strohsack....und ihr habt nur einen Transporter????? :lupe:
    Mal gut das du vorher /nachher Bilder gemacht hast....kannst dir die Bilder immer mal wieder ansehen und an gute Zeiten denken :haemisch: ob das jemals wieder so aussieht :denk:  :hmmm:
    Das ist ja noch genug für eine zweite Rutsche.......und hier wird wieder fleißig gesammelt :teufel1:
    Aber Zora fährt ja auch noch :top:
    Na das gibt ein Staunen und eine Freude :dance3: und wenns zuviel ist ...gibts innerhalb der Familie bestimmt noch jemanden :kissen:

  • Kompliment am Rande, liebe Elisabeth: Deine Wohnung/Einrichtung/Möbel/Lampen/Teppiche/Parkett ist alles genau zu 100% mein Geschmack. =)
    auch, wenn man momentan die Einrichtung eher erahnen als sehen kann.....

    Es ist wirklich jammerschade, dass Spaziertante und ich so weit weg wohnen, sonst könnten wir mit anpacken..

  • Zora, dann mach mal schnell wieder leer, hier wartet auch noch einiges für dich :D

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Geduld bitte, erstmal kommen WIR bitte dran in NRW :baeh: . Wir haben selber für Masuren einiges gesammelt und verschickt und und warten verabredungsgemäß auf Abholung von Kleidung und weiteren Spielsachen, denn wir wurden mit unseren Spenden im März auf die Maifahrt 2015 vertröstet. Wehe, wenn das nicht klappt.......

    Die arme Elisabeth ekbrand ist völlig überrrollt worden von einem ungeahnten Spendenaufkommen. :ziegel: Wer einen konstruktiven Vorschlag hat oder Hilfspersonen kennt, möge sich doch bitte bei ihr melden. Die Zeit für Wohnungswitze ist nun vorbei.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Ihr Lieben,
    @Donna, Donnas Spaziertante - wie verabredet, es wird alles abgeholt :kuscheln: Ich hätte gerne eine Tasse Kaffee dafür :kaffee:
    grisu - ab Mitte Juni für die Augustfahrt, gerne :D
    Asterix - wenn Du keinen Platz für die Sachen hast, können sie auch bei mir auf die Augustfahrt warten, oder Du schickt es mir ab Mitte Juni für die Augustfahrt zu :top:
    DANKE! DANKE! DANKE! :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • also dann bis Juni/Juli, wir haben noch Platz und nach meinem Urlaub erwarte ich noch eine größere Lieferung :D

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So langsam schwirrt mir der Kopf - ich steig nicht mehr durch, wer denn nun wann nach Polen fährt und wer etwas mitnimmt. :oehm:

    Jetzt lese ich gerade, dass Maria noch im August fährt.

    Ich würde dann auch gerne noch einige Sachen schicken, allerdings nicht mehr für den Sommer, sondern wärmere, Pullover usw.
    Der August wird sicher auch in Masuren noch warm sein, aber Herbst und Winter kommen dann bald, dann sind die Sachen schon mal da.

    Oder wird zwischen August und, sagen wir mal, Oktober auch noch gefahren???

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Liebe Katzenmama,
    es wird noch mindestens eine Fahrt im Oktober stattfinden. :jaa:
    Fragst Du im Herbst nochmal nach dem Datum?
    Jetzt kann ich es noch nicht genau sagen...
    DANKE Ihr Lieben!!!! :bluemchen:

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • .
    ... Liebe Ingrid,

    das was ich im Moment sammle, ist die Kleideraktion für die Kinder der 4 Familien in Masuren,
    also das, was Mandy und Rene sonst immer im Frühjahr und im Herbst gemacht haben.
    Die Sammlung im Herbst machen sie auch nicht mehr,
    und ob sie überhaupt noch mal eine Sammlung machen, weiß ich nicht.

    Ich weiß nur, dass ich das im Herbst nicht mehr machen kann -
    denn das hier sprengt doch meine Grenzen, ich habe niemanden, der mir hilft,
    und allein ist das in dieser Größenordnung für mich einfach nicht zu bewerkstelligen.

    Maria fährt ja regelmäßig alle 2-3 Monate nach Masuren, allerdings nur mit einem PKW,
    da ist der Platz natürlich auch stark begrenzt,
    und mindestens 1x im Jahr fährt auch Beate66, aber auch nur mit einem PKW,
    aber Beate sammelt ja selbst für ihre Fahrten und ist meistens schon rappelvoll.

    Schade, für meine Fahrt hätte ich jetzt auch einen kleinen LKW gut gebrauchen können :(
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Vielen Dank Euch Beiden für die Info.

    Ich fürchte nur, wenn ich jetzt bis Herbst warte und dann nachfrage, könnte ich wieder zu spät dran sein und alle Autos sind dann schon wieder voll.
    Ich denke, Ihr versteht, dass ich die Sachen nun auch mal definitiv aus dem Haus haben will. Sie werden mit der Zeit ja nicht moderner.

    Nicht böse sein, aber ich gebe sie jetzt hier an eine karitative Organisation.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Danke für den Tipp, Heike. Den Versuch will ich dann noch machen.

    Dass jetzt niemand denkt, ich wäre beleidigt oder so: es ist völlig klar, wenn Auto voll ist, dann ist Auto voll!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • .
    ... liebe Ingrid,
    bitte sei nicht böse, ich verstehe, dass du die Sachen auch aus dem Haus haben möchtest
    (oh, wie gut ich das im Moment verstehe :haemisch: ),
    aber ich bringe wirklich nichts mehr unter, mit dieser Resonanz habe ich einfach nicht gerechnet, 8o
    denn bei den letzten Sammlungen ist nie so viel zusammengekommen.
    Ich sortiere jetzt sogar schon die ganze Winterkleidung wieder aus, denn die passt sowieso nicht mehr in den Transporter.
    Vielleicht müssen auch die Fahrräder hierbleiben, aber die Ultraschallgeräte müssen auf jeden Fall mit,
    auch wenn sie mit den Familien nichts zu tun haben, sondern zu unseren Tierärzten gehen.
    Ich bin mal gespannt, wenn der Tag des Einladens kommt .... :denk:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ach Mensch,
    Elisabeth, ich bin wirklich nicht böse!
    Danke, dass Du verstehst, wenn man die Sachen einfach aus dem Haus haben will.
    Du weißt von allen vielleicht am besten, wie es ist, über Kartons und Plastiksäcke zu steigen - bei Dir ist es ja noch viel, viel schlimmer.

    Ich hatte mich auch schon gefragt, ob es jedes Mal solche Unmengen waren, die da zusammenkamen.
    Aber anscheinend ist es dieses Mal wirklich extrem.

    Und für die Ultraschallgeräte MUSS einfach Platz sein, das ist wirklich wichtiger als Kleidung - davon wird schon genug drin sein.

    Also, bloß keinen neuen Stress, davon ist auch noch genug da, irgendwie wird es schon eine Lösung geben.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen