Pakete für die bedürftigen Kinder in Masuren - Frühjahrssammlung 2015

  • So liebe Elisabeth, du sollst ja nicht arbeitslos werden :tongue:

    Zwei 10kg Pakete sind an dich unterwegs, einmal Töpfe und Kleidung und einmal Staubsauger und Klamotten.

    Ein drittes Paket wird hoffentlich noch rechtzeitig auf die Reise gehen. =)

    Die Identnummern schicke ich dir per PN.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • :haemisch: :haemisch: Oha.. die arme Elisabeth von mir sind 15 Kilo unterwegs :ups:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das sieht aber nicht sehr gemütlich aus, ich glaub, ich überleg mir das mit dem gemeinsamen Haus nochmal :D
    Aber warte nur, bis wir unsere Lieferung bringen :fahrkette:


    ... oh, vernehme ich da versteckte Drohungen, liebe Susanne :haemisch:
    Hattest du mir schon die Uhrzeit gesagt? Blicke im Moment nicht mehr so durch :ups: - Ich freue mich schon auf deinen Besuch :kuscheln:
    Aber umkucken darfst du dich nicht bei mir :biglol:



    So liebe Elisabeth, du sollst ja nicht arbeitslos werden :tongue:
    Zwei 10kg Pakete sind an dich unterwegs, einmal Töpfe und Kleidung und einmal Staubsauger und Klamotten.
    Ein drittes Paket wird hoffentlich noch rechtzeitig auf die Reise gehen. =)
    Die Identnummern schicke ich dir per PN. LG Rita


    ... Töpfe und Staubsauger :D - super - DANKE für deine Hilfe, liebe Rita :kuscheln: - und um meine Arbeitslosigkeit mache ich mir momentan überhaupt keine Sorgen :haemisch:

    Wird dann sowieso noch etwas dauern mit dem Auspacken und fotografieren,
    Heike/Asterix' Paket (:kuscheln: weißt schon, wofür :D) ist auch noch nicht fotografiert, habe alle Kartons noch mal ausgepackt,
    weil ich vorsichtshalber mal die Sommer- von der Winterkleidung trennen werde, denn wenn nicht alles in den Transporter passt,
    soll zumindest alles an Frühjahr-/Sommerware mitgehen, der Herbst kann dann noch warten :)
    Und dementsprechend muss ich wieder alles umsortieren und die Wintersachen in Reichweite deponieren, falls doch noch Platz bleibt :durchknallen::nuts::ohnmacht:



    :haemisch: :haemisch: Oha.. die arme Elisabeth von mir sind 15 Kilo unterwegs :ups:


    ... DANKE, liebe Anita, dein Karton macht mir keine Sorgen, so wie das immer alles vorsortiert ist :kuscheln: ,
    einzelne, mit Kindernamen beschriftete "Kinderpäckchen" entnehmen, in entsprechenden Kinderkarton legen - fertig :top:

    Und außerdem nehme ich momentan die doppelte Dosis Kortison und fange zum Frühstück mit einer Ibuprofen an -
    also da können noch Kartons kommen :D (bis ich umfalle :ohnmacht: )

    ♥ DANKE euch allen für eure Hilfe für die Kinder :kuscheln::bluemchen:

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es hat nicht geklappt mit der Post - die ist immer schon geschlossen, wenn ich von der Arbeit komme. Daher habe ich heute ein Paket mit Kinderkleidung (Jungen ca. 8-10 J.) und Spielen zum Hermes- Paketshop gebracht.
    Oh je, Elisabeth, du bist ja schon weit gekommen mit deiner Sammlung, aber brauchst sicher mindestens 2 starke Helfer beim Einladen! Hoffentlich hast du zwei hilfsbereite Personen! Macht dein Ehemann auch mit? Ich drücke die Daumen, dass das bewerkstelligt werden kann!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  •   .-. wir wünschen einen schönen 2. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/


    UPDATE 1. Mai 2015 - DER TRANSPORTER IST VOLL :D
    Darin eingerechnet sind die Pakete, die noch in der Pipeline sind, aber bitte keine neuen Pakete packen - es gibt keinen Platz mehr.
    SOMIT IST DIE FRÜHJAHRSSAMMLUNG GESCHLOSSEN.
    Ich danke euch allen sehr im Namen der Kinder in Masuren ♥
    Es werden nach und nach noch alle Pakete aufgelistet und fotografiert, aber das dauert noch,
    denn gestern ist noch einmal eine Großlieferung mit 25 Kartons und etlichen Kleidersäcken eingetroffen (s. Bild), ich muss erst wieder Platz schaffen.

    :bluemchen:Noch einmal von Herzen ♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥ allen, die teilgenommen haben :bluemchen:

    ..


    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-helfen-kin…te-helft-mit-1/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es hat nicht geklappt mit der Post - die ist immer schon geschlossen, wenn ich von der Arbeit komme. Daher habe ich heute ein Paket mit Kinderkleidung (Jungen ca. 8-10 J.) und Spielen zum Hermes- Paketshop gebracht.
    Oh je, Elisabeth, du bist ja schon weit gekommen mit deiner Sammlung, aber brauchst sicher mindestens 2 starke Helfer beim Einladen! Hoffentlich hast du zwei hilfsbereite Personen! Macht dein Ehemann auch mit? Ich drücke die Daumen, dass das bewerkstelligt werden kann!


    DANKE für dein Paket, liebe Lisabett :kuscheln::bluemchen:

    Ich hoffe, dass ich bis zur Abfahrt alles geregelt bekomme, nein Klaus ist nicht da, und mein Schwiegervater hat einen frisch operierten Arm.
    Hatte jemanden in der Nachbarschaft im Auge, aber der muss jetzt jeden Tag seinem Sohn in der neu eröffneten Autowerkstatt in Ansbach helfen -
    ich muss weiter schauen, ob ich jemanden finde.

    Ich habe auch festgestellt, dass so etwas in dieser Größenordnung in dieser kurzen Zeit allein ganz einfach nicht zu bewältigen ist.
    Irgendwie fehlt immer eine Hand, sei es zum Tragen der teilweise sehr schweren Kartons bzw. Kleidersäcke, oder mal was festhalten,
    sortieren, aufschlichten der Kartons oder, oder, oder ...

    Von den Nachbarn mitleidig belächelt, und anstatt mal mit anzupacken wird man von der Familie gedrängt, damit aufzuhören,
    weil man sich ja damit kaputtmacht und es im ganzen Haus aussieht, wie bei Hempels unterm Sofa -
    das motiviert alles zusätzlich ungemein :( (obwohl das mit Hempels Sofa absolut stimmt :D )

    So, jetzt muss ich weitermachen, die Kartons und Säcke warten ....
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist der reine Wahnsinn 8o 8o wenn ich mir die Bilder anschaue.

    Toll das du es kurzfristig gemacht hast,aber noch einmal wirst du das nicht schaffen..

    Wenn ich nicht so weit entfernt wohnen würde hätte ich dir gern unter die Arme gegriffen :fahrkette:  :fahrkette:  :fahrkette:


    Stehen Mandy und Rene denn wieder für weitere Sammlungen wieder zur Verfügung oder möchten sie es überhaupt nicht mehr machen?


    Viel Kraft für den Endspurt und das du noch ein paar Helfer findest.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wann ist denn die Verladeaktion?

    Wir fahren ja erst am Freitag in Urlaub, vielleicht könnten wir dir dann ja helfen...

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • DU LIEBE ZEIT! :ohnmacht:

    Damit könnt Ihr ja ein ganzes Dorf versorgen!

    Und ich wollte heute noch T-Shirts und Schuhe verpacken und habe auch ein paar Körperpflegeartikel gekauft.
    Was mach ich denn jetzt damit? Dann muss das wohl erstmal hier eingelagert werden bis zum nächsten Transport oder bis sonst jemand es brauchen kann.

    Und Wintersachen sind hier auch noch. Die wollte ich sowieso noch nicht schicken.
    Aber so langsam wird es bei mir hier auch voll. :ka:

    Wirklich nicht schön, dass Du das alles alleine machen musst. Da vergibt sich doch keiner was, wenn er mal wenigstens einen Nachmittag mit anpackt.
    Ich bin leider auch viel zu weit weg.

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Oh je...................Das ist ja Wahnsinn.....

    Beim nächsten mal machst du am besten ein Forenarbeitstreffen. Dann kommen bestimmt ein paar Helferlein und greifen dir unter die Arme. So weit bist du ja nicht weg.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Oh jeeee! Die Fotos sagen alles. Ein "Tsunami" der Hilfsbereitschaft von Foris für die Masurenkinder, aber für eine Person körperlich nicht zu bewältigen. (Ich habe so etwas befürchtet)

    Liebe Elisabeth, bitte zapfe alle nur möglichen Kanäle an, um an ein paar Herren mit Muckis ranzukommen, die das Einladen übernehmen! Frage bei der Gasfirma, die das Auto bereitstellt oder sogar beim nächsten Pfarramt , oder beim "Sozialdienst katholischer Männer", völlig egal. Und wenn der/die Helfer Geld für seinen Einsatz bekommen muss, so bin ich sicher, dass es ein paar Foris gibt, die dafür noch je 5 Euro übrig haben! Ich wäre dabei, denn du darfst nicht zusammenkrachen wegen dieser Riesenaktion!
    Rechne damit, dass noch Pakete mit Verspätung eintreffen , denn z. Zt. ist hier tageweise DHL Streik.....
    Und bitte, wenn möglich, tackere die Mitteilung, dass Schluss ist mit der Sammlung, oben an den thread an. Viele lesen nicht alle Seiten bis ganz unten.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Au Backe  :ohnmacht:

    Ich bin leider auch viel zu weit weg.

    Diiiiito :flenn:

    Von den Nachbarn mitleidig belächelt, und anstatt mal mit anzupacken wird man von der Familie gedrängt, damit aufzuhören,
    weil man sich ja damit kaputtmacht und es im ganzen Haus aussieht, wie bei Hempels unterm Sofa

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Laß dich mal drücken :kuscheln:
    Und die pösen, pösen Worte deiner Familie lass einfach an dir vorbei ziehen, wie die Wolken am HimmelVon meiner Verwandschaft habe ich zu hören bekommen - schaff dir mal das Viehcherzeugs vom Hals......
    Letztendlich habe ich es dann auch gemacht - mir die Verwandschaft vom Hals geschafft......

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • ... nur, damit ihr euch nicht wundert, warum ich so gut wie nichts mehr von mir hören lasse ...
    Schreckensbilder von der Front von heute - ich muss mich sputen - aber der Durchblick ist irgendwie verloren gegangen X(
    Habe auch noch jeden Tag Handwerker im Haus, das Bad im OG wird renoviert, und das im EG muss noch fertiggestellt werden,
    glücklicherweise ist der Waschtisch vom EG noch nicht geliefert, somit kann auch das Bad zweckentfremdet werden.
    Klaus kommt am Wochenende nach Hause, mal sehen, ob er bleiben oder die Tür gleich wieder hinter sich zumachen wird X(
    Susanne/grisu war auch da :kuscheln: und hat u.a. mitgebracht: Töpfe, Töpfe, Töpfe :D
    Es sind noch etliche Pakete in der Pipeline und die Pakete von der Familie vom Gas-Müller kommen am Samstag (ca. 10 -15 Pakete)
    So langsam befürchte ich, dass der Transporter zu klein ist, um das alles mitzunehmen. X(


    ..

    ..

    ..

    ..
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Meine Güte, Elisabeth, das sind ja MENGEN !!! 8o8o8o Du hast ja nicht mal mehr Platz zum Sitzen.... :flenn:

    Also mein Mann würde rückwärts wieder raus gehen und vermutlich sofort die Scheidung einreichen.... :grins2:


    Aber ein hübsches Bad habt Ihr (was man so sehen kann)... :oi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Liebe Elisabeth ,ich glaube du brauchst einen Schwerlasttransport..
    Mein Gott das reicht ja für halb Masuren..


    Lass dich :kuscheln: mehr kann ich leider nicht tun..


    LG Anita


    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • OHA!

    Das Fotografenteam von "Schöner Wohnen" solltest Du jetzt nicht unbedingt einladen...

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen


  • Aber ein hübsches Bad habt Ihr (was man so sehen kann)... :oi:

    Ja, das Bad ist hübsch, das kann ich bestätigen. Und am Montag war es noch nicht als weiterer Abstellraum benutzt.
    Elisabeth, lass dich drücken :kuscheln: es wird alles gut.

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de