ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MALWINKA - März 2015 :) ♥

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 10. März 2015 


    [b]März 2015

    Wir suchen für die liebe MALWINKA ein kleines Körbchen, in dem sie alt werden darf und würden uns über eure Hilfe sehr freuen.
    Vielleicht schafft sie den Sprung in ein schönes Zuhause doch noch einmal.

    DANKE für eure Hilfe sagt euch eure MALWINKA [size=24][color=#ff0000]♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/senioren-und-handicapfellchen/


    10.2014 - MALWINKA
    - liebe Mix-Hündin, geb. 2005, 42 cm - sucht Altersruhesitz

    Die liebe Malwinka ist seit Mai 2014 wieder im Tierheim.
    Sie wurde vor 3 Jahren vermittelt und wurde jetzt wieder zurückgegeben, weil sie alt geworden ist.
    Wie sich herausgestellt hat, hat der Besitzer das wohl schon einmal mit einem anderen Hund gemacht
    (kein Hund aus dem Tierheim) und das adoptierte Fellchen nach 2-3 Jahren wieder abgegeben.
    Zwar ist der Besitzer nun auf die "schwarze Liste" gekommen, aber das nutzt der lieben Malwinka nichts -
    sie sitzt wieder im Tierheim :(

    Die Plegerin von Malwinka, Sylvia, beschreibt Malwinka als lieb, ruhig und sehr menschenbezogen
    und wünscht sich so sehr ein Körbchen bei lieben, verständnisvollen Menschen für die Maus.

    Wir schließen uns dem Wunsch an und drücken fest die Daumen, dass ein lieber Mensch sein Herz verliert ...

    Malwinka kommt mit EU-Pass, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in ihr neues Körbchen.


    ....

    ....

    ....

    ....

    ....

    ....


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (28. August 2015 um 16:13)

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 20. März 2015 



    ... darf ich euch vielleicht auch noch einmal unsere liebe MALWINKA ans Herz legen? ♥
    Vielleicht könnt ihr helfen und ein paar Flyer verteilen ?

    Danke von Herzen sagt eure MALWINKA
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So ein süßes liebes Mädel müsste doch hoffe ich, sehr bald ein tollen Platz finden :teddyherz: Sie ist auch schon 10 J. :weinen:
    Ein Flyer von Malwinka ist eben ausgedruckt :schreiben2:
    Viel Glück für ein zu Hause für Malwinka! ganz feste :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

  • .
    ... leider ist keine einzige Anfrage für die liebe Malwinka eingegangen
    - sie wird den Sprung wohl nicht mehr schaffen ... :weinen:

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das kann ich gar nicht verstehen...so eine nette Hündin :herzi:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Och, menno. 10 Jahre ist doch noch gar nicht sooo alt für so einen kleinen Hund, sie kann noch einige gute Jahre haben.
    Ich werde ihr weiterhin die Daumen drücken.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  •   .-. wir wünschen einen schönen 11. Mai 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/



    ... wir freuen uns riesig ...

    ♥ unsere liebe Malwinka ♥ hat ein schönes Altersruheplätzchen bei lieben Menschen gefunden :huepf:

    Die Maus packt nun ihr Köfferchen und wird sich nach Abschluss der Ausreisevorbereitungen
    auf den Weg in ihre neue Heimat in das Vogtland/Sachsen machen.

    Viel Freude in deinem neuen Zuhause, kleine Malwinka -
    nun fängt für dich ein neues Leben an, und wir hoffen, dass du es noch ganz lange geniessen darfst ♥


    Unser herzlicher Dank geht an ♥ Christiane/anchen ♥ die das alles eingefädelt hat,
    und an ♥ Claus ♥ der die liebe Maus aufnehmen wird, nachdem in der letzten Woche sein liebes Fellchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist :wirdschon: .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... leider ist keine einzige Anfrage für die liebe Malwinka eingegangen
    - sie wird den Sprung wohl nicht mehr schaffen ...


    Siehste Elisabeth, man darf nie die Hoffnung aufgeben :knutsch:

    Viel Glück im neuen Zuhause, Malwinka :herzi:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • .
    ... ja, ist das nicht toll, liebe Sonja :D
    ... freue mich so für die liebe Maus ... hat sie nur Christiane/anchen zu verdanken :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @Christiane/anchen (die Dame mit den vogtländischen Knödeln): es ist ja toll,wie du das eingefädelt hast. Trotzdem die Frage: wie macht man das, einen Herrn zur Adoption einer alten Hündin zu überzeugen, wenn der weder hier im Forum ist noch den Verein TiernotfelleEuropa kennt und den Hund noch NIE gesehen hat?
    Alle Achtung, da muss ja ein großes Vertrauen herrschen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gestern Abend ist Malwinka hier angekommen.
    Sie ist garnicht so ängstlich und schließt sich gleich den Menschen an. Die zwei Bilder sind vom Beinevertreten bei Petra, danach ging es weiter zu Claus.
    Dort ist sie ohne Probleme freudig die Treppe hoch in die zweite Etage und hat die Wohnung erkundet.