Ecarisaj Box 7, Colette, Zwergfüchslein, ca. 1-2 Jahre alt

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    Colette is a very small size female, 1-2 years old, very friendly and affectionate, a sweet girl, she would be welcomed anywhere. She is showing her joy about our company in wonderful ways and also by smiling to us. Who can offer her a ticket out of the pound?
    Colette ist eine winzige Hündin, ca 1-2 Jahre alt, sehr freundlich und zutraulich. Sie ist ein süsses Mädel, würde überall hinpassen. Sie zeigte ihre Freude über unsere Anwesenheit auf wunderbare Weise und hat uns angelächelt. Wer kann ihr eine Möglichkeit geben die Ecarisaj zu verlassen?

  • :ohschreck: Hoffentlich kommt die klein Maus schnell dort raus und in gute Hände !!!!!!!!

    So eine Liebe, Süße :wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ach du Sch******* warum guck ich auch....... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh Nein!!!!! Die nähm ich vom Fleck weg!!!!!! :ohnmacht:

    Hat Lucky sie schon gesehen????


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ist sie noch dort???

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • gibt es hier "Eckdaten"?

    Größe, Gewicht?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Es könnte sein, dass Dinas Ark sie rausholt. Die Facebookkommentare deuten darauf hin.

    wer ist das? :oehm:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Vielen Dank für die Info Krinja.

    Das wäre sehr, sehr schön und würde mich persönlich sehr freuen, wenn sie rausgeholt werden würde und vielleicht nach Schweden käme :ohnmacht: - Traum.

    (Mona ist eine bezaubernde Maus, wunderschönes, freundliches Gesichtchen)


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • SUPER !!!! FREU !!!! :laola:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :nuts:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht: ich könnte dahinschmilzen, wie Butter in der Sonne und ich freue mich soooooo, dass sie eine Chance bekommt.

    Die anderen beiden sind aber auch allerliebst, hach.... ich muß schon wieder :ohnmacht:

    :) liebes Grüssle,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima