... wir sagen den Zecken den Kampf an ...

  • .

    DANKESCHÖN, liebe Lisabett, ich werde es notieren :D :kuscheln: :bluemchen:.

    Rico sagt ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥

    Der kleine Kerl hat auch Hilfe nötig -
    1. Kastration - 2. Entfernen des Auges - 3. Entfernen eines tiefliegenden Ohrenpolyps X(
    Die Kastration ist -soweit ich weiß- bereits heute erfolgt (oder erfolgt morgen), alles andere muss erst noch genau geklärt werden,
    es müssen Röntgenaufnahmen gemacht werden (wenn er in Narkose liegt, wird es gleich mitgemacht),
    ich werde in Rico's thread morgen oder übermorgen berichten ...
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •   .-. wir wünschen einen schönen 10. April 2015 . -. die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier : http://www.tiernotfelle-europa.de/

    UPDATE 6. April 2014

    DOROTA sagt von Herzen ♥ DANKESCHÖN ♥ - die ZeckenHalsbänder wurden gekauft und sind schon in Aktion.

    Zusammen mit den Kindern hat Dorota den Fellchen die Halsbänder umgelegt und den Kindern gleichzeitig erklärt,
    wozu sie gedacht sind, wie sie anzubringen sind, und dass das Händewaschen hinterher sehr wichtig ist.
    Die Kinder waren sehr interessiert und Dorota ist mit den Kindern sehr zufrieden -
    unsere Tierschützer von morgen vor Ort (hoffentlich) :D

    Majka, Balbinka und Zora tragen ihre Halsbänder auch schon,
    und auch die Sprühflaschen wurden bereits zu Oma Marta geliefert,
    der Tierarzt hat sie eingewiesen, wie sie das Mittel auftragen muss.

    ♥ DANKE euch allen - auf eine zeckenfreie Zeit ! ♥

    ....

    ....

    ..


    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-sagen-den-zecken-den-kampf-an/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de