ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen KULKA - Februar 2015 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • Klein Olga ist auch in die Jahre gekommen.
    15 Jahre ist meine kleine Omi mittlerweile
    Große Gassi Runden lehnt Oma Olge ab :gassi:
    Manchmal kann ich sie überzeugen kleine Runden mit zu gehen, wie gesagt manchmal :grins2:
    Das wichtigste ist, das sie Gesund ist, und es wird natürlich auch viell Rücksicht auf unsere Senioren genommen.



    Das ist jetzt ihre lieblings beschäftigung geworden :hund4:

  • Aus dem Bild könnte ich sie raus klauen :love: . So ein süßes Gesichtchen :herzi:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Das war das Bild aus dem "Steckbrief" - und Ulla war verliebt ^^:herzchen:
    Und erst vor kurzem konnte ich mich vor Ort davon überzeugen, was für ein kleines Schmusemäuschen sie immer noch ist <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Auch Olga /Kulka genießt ihr Rentnerdasein..

    Sie ist mittlerweile Dement und schläft sehr viel :wolke7:

    Olga/Kulka und Perelka

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Huch, die beiden <3<3 Hundeomis Perelka und Kulka/Olga zusammen auf einer Liegefläche, wer hätte das gedacht!? Schön zu erfahren, dass sie beide noch leben. Olga hat ein weißes Herz im Gesicht, wie niedlich! Ich hoffe sehr, sie sind noch nicht inkontinent......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (22. Juni 2019 um 09:02)

  • Huch, die beiden <3<3 Hundeomis Perelka und Kulka/Olga zusammen auf einer Liegefläche, wer hätte das gedacht!? Schön zu erfahren, dass sie beide noch leben. Olga hat ein weißes Herz im Gesicht, wie niedlich! Ich hoffe sehr, sie sind noch nicht inkontinent......

    Perelka ist komplett stubenrein und meldet sich wenn sie mal Pipi muss :thumbup:

    Bei Olga/Kulka kann es schon mal passieren,das sie durch ihre Demenz vergisst ,und ins Körbchen macht..

    Aber mit 16 Hundejahren kann das schonmal vorkommen :ups:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo ihr lieben , leider muss ich euch die traurige Mitteilung machen, das Kulka / Olga gestern Nacht, ganz plötzlich und völlig unerwartet
    von uns gegangen ist. :weinen:

    Sie bekam einen ganz schlimmen erstickungsanfall aus dem sie nicht mehr heraus kam. :flenn:

    Zur Tierklinik hätten wir es nicht mehr geschafft.

    Wir haben unsere Tierärztin angerufen, die innerhalb von 10 Minuten hier war.

    Auch die Tierärztin konnte Olga nicht mehr helfen,ausser sie zu erlösen. :weinen:

    Wir sind sehr geschockt und unglaublich traurig über den schnellen Tot von Olga.

    Meine kleine Omi Olga, die Zeit mit dir war wunderschön.
    Du warst so ein liebes und anhängliches Mädchen, was uns nur Freude im Leben geschenkt hat.
    Dafür Danke ich dir.

    Ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht, mein kleines Mädchen Olga <3<3<3<3



    Einmal editiert, zuletzt von Chappy (28. Juli 2019 um 10:44)

  • Gute Reise ,kleines Mäuschen :kerze:

    Fühl dich gedrückt Ulla,es war ein hartes Jahr für dich so viele sind gegangen :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Kleine Olga/Kulka, run free!

    Ich erinnere mich noch sehr gut an einen Besuch im Eifeler Hundealtersheim vor einigen Jahren. Kulka/Olga war damals noch ziemlich neu dort, hatte aber schnell Zutrauen gefasst und war offensichtlich bei Ulla Chappy sehr glücklich und zufrieden. Auch zu mir als Besucherin war sie sehr sehr freundlich und zugänglich.

    Liebe Ulla, es reicht jetzt.In diesem Jahr sind so viele der Hundesenioren gestorben, dass deine Seele nun erstmal zur Ruhe kommen muss.
    Umso bewundernswerter ist es, dass du gerade jetzt doch noch eine Althündin in Pflege genommen hast, bis sie auf ihre Endstelle ziehen kann.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • RIP kleine Oma Kulka. :kerze:
    Liebe Ulla, ich wünsche dir viel Kraft, um auch den plötzlichen Verlust von Kulka zu verkraften.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.