Unsere OsterTütenAktion für die Kinder in Masuren

  • .

    :thx:Macht ihr wieder mit ? Wir freuen uns über jede Hilfe :thx:

    ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥


    (zum Vergrößern bitte das kleine Symbol rechts mittig von den Bildern anklicken)





    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-helfen-kin…te-helft-mit-1/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (25. Februar 2015 um 18:33)

  • Klar sind wir dabei :D

    24 € machen sich auf den Weg, für wen ist egal.

    Und dann kommt dazu noch mein Anteil für das geplante Bäumchen

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • .
    ♥ :thx: DANKE für deine Hilfe für die Kinder, liebe Susanne :kuscheln::bluemchen:

    ... und natürlich DANKE für dein Bäumchenanteil für Lucyna :kuscheln::bluemchen:

    P.S.
    ich werde heute noch mal aktualisieren

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ♥ :thx: DANKE für deine Hilfe für die Kinder, liebe Maria :kuscheln::bluemchen:

    ... ist es egal für welche Kinder, oder möchtest du speziell welche aussuchen?
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Meine Tochter ist schon zu groß für eine solche Ostertüte, daher spende ich 24 Euro für 3 Stück. Die Modelle sehen wunderschön aus!!!!!
    Wie gut, dass du jetzt schon mit der Sammlung angefangen hast, denn es fährt ja jemand im März, und Ostern ist dieses Jahr recht früh.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :pcwink: 2 Tüten für mich ...

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehm auch 3 Tüten (egal für welches Kind). :]


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • .
    ♥ :thx: DANKE für deine Hilfe für die Kinder, liebe Elisabeth :kuscheln::bluemchen:

    ♥ :thx: DANKE für deine Hilfe für die Kinder, liebe Anita :kuscheln::bluemchen:

    ♥ :thx: DANKE für deine Hilfe für die Kinder, liebe Corinne :kuscheln::bluemchen:

    ♥ :thx: DANKE für deine Hilfe für die Kinder, liebe Angelika :kuscheln::bluemchen:

    OT:
    ... ich wollte ja gestern noch aktualisieren, aber war wegen der anstehenden heutigen OP von Sinnie abgelenkt (Mammatumor und Zähne).
    Nach dem Herzultraschall vorletzte Woche waren die Medikamente geändert worden (Cardalis anstatt Vetmedin), aber das Resultat gefällt mir nicht.
    Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil Sinnie mir schlapp und müde vorkam (wohl aufgrund des Cardalis), und die heutige Untersuchung vor der OP
    hat ergeben, dass sie nicht operiert werden kann aufgrund ihres abgefallenen Blutdrucks und der mangelnden Herzleistung.
    Dieses Risiko wollten weder die Tierärztin noch ich eingehen - jetzt bekommt sie zusätzlich das Vetmedin, und nun müssen wir schauen,
    dass sie wieder auf die Beine kommt - wenn es sich nicht bessert, wird keine OP mehr möglich sein ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

    :thx:18 von 30 Tüten sind bereits gefüllt - wir sagen von Herzen :thx:

    ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥


    (zum Vergrößern bitte das kleine Symbol rechts mittig von den Bildern anklicken)






    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-helfen-kin…te-helft-mit-1/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
    ♥ :thx: DANKE für deine Hilfe für die Kinder, liebe Christiane :kuscheln::bluemchen:

    ... und damit sind schon 2/3 der KinderOsterTüten gefüllt :D:huepf:

    - ich werde morgen wieder aktualisieren ... :schreiben1:
    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Schaffen wir die restlichen Ostertüten zu füllen?
    Die Kids warten sehnsüchtig auf uns...
    Bitte denkt an "unsere Kinder"

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 1. März 2015 


    :thx:UPDATE : 20 von 30 Tüten sind bereits gefüllt - wir sagen von Herzen :thx:

    ♥D♥A♥N♥K♥E♥S♥C♥H♥Ö♥N♥


    (zum Vergrößern bitte das kleine Symbol rechts mittig von den Bildern anklicken)






    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-helfen-kin…te-helft-mit-1/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 1 Tüte kommt von mir, Geld ist bereits überwiesen :pcwink:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)