Nuka, Ex-Ecarisaj Box 46, gestromte Knautschkopfhündin, 56 cm, 10 Jahre

  • Um so besser, daß sie jetzt in der Pension ist...jetzt kann sie wenigstens behandelt werden, arme Maus :hundistreicheln2:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • mein Sofaritzengeld geht dann an Nuca, sie braucht sicher medizinische Betreuung. Jetzt, wo sie es schon aus dem Loch heraus geschafft hat, soll sie wenigstens eine echte Chance bekommen wieder gesund zu werden :daumendruecken:

  • Bei FiN auf der Homepage steht

    Zitat

    Besondere Merkmale: kupierte Ohren

    Stimmt das? Ich finde, dass es auf Bildern so aussieht, als ob sie Ohren hat?

    LG Barbara

  • Damit sie behandelt werden können :zwinker: ? Hast Du gut gemacht!


    :kuscheln: danke Michi


    kupierte Ohren sind mir auch nicht aufgefallen, ich bin sehr gespannt auf Bilder aus der Pension
    Kann sie denn jetzt vor Ort behandelt werden ? ( bei Pearly ging es damals , glaube ich irgendwie nicht,) da das Medikament nicht vorhanden war oder ?

  • Sie haben das Vincristin vor Ort, das Mäusle kann also behandelt werden =), und das sie separiert werden soll haben wir schon weiter gegeben. Aber auch ich sehe beim besten Willen keine kupierten Ohren!? Auch nicht auf den Video´s mit Rubio... Sie sollen sie mal direkt fotografieren...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Video's?????? Wo sind sie ? Lechz :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Sie sieht aus wie die Hündin meiner ehemaligen Nachbarin... nur in jung :)

    Sie wirkt auf den Videos gar nicht so groß wie auf den ersten Bildern.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    A bit unsure at the beginning but OK with people. No problems noticed regarding dogs, females and males as well. Was tested with a female on lead, she smelt her a bit than ignored. Seems an equilibrated personality regarding other dogs.

    Not tested yet with: cats, kids.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Sie ist anfangs etwas unsicher, aber freundlich mit Menschen. Sie zeigt keine Aggressionen, wenn sie andere Hunde sieht- Rüden und Hündinnen. Sie wurde an der Leine mit einer Hündin getestet. Sie hat etwas geschnuppert und sie dann ignoriert. Sie scheint ein gelassener Charakter beim Anblick anderer Hunde zu sein. Mit Katzen und Kindern wurde sie noch nicht getestet.

    • Offizieller Beitrag

    Nuka's Ohren sind nicht kupiert. Von einem Ohr fehlt ein Viertel, das Andere ist aber ganz.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!