BODO, Opa Box 35, Notfall..(PS gefunden)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Alina hat diesen Hund gestern besucht und es ging ihm sehr schlecht. Hier ist es sehr kalt und er zitterte wie verruckt und er ist so duenn dass er kaum stehen konnte. Alina hat die TA gebeten ihm in der Quarantaneboxen zu bringen weil es dort etwas warmer ist.

    Eine Freundin von Alina wollte einen alteren Notfallhund adoptieren, und hatte sich auch fur diesen Hund interessiert, aber dann hat sich die Familie fur Cezar, Box 7 entschieden.

    Alina besucht den Hund heute abend wieder und bringt ihm Futter. Sie wird ein Video und Fotos schicken. Bitte stellt ihn vor, vielleicht bekommt er eine Chance...

    Er ist mittelgroß, ca 10 Jahre alt, lieb, mittelgroß, freundlich.

    Danke!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (8. März 2015 um 19:08)

  • So sehr ich mich für den lieben Opa Cesar freue - Watt machen wir denn nun mit dieser armen Wurst ?(:fahne:
    Er sieht so furchtbar hoffnungslos aus ;(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach herrjeh :flenn::flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • DOINA - was machst du?

    Alter Schäferhundmischling, oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Gibt es noch einen freien Platz in einer Pension?????
    Ich wär mit einem Beitrag für die Pension dabei, kann aber nicht alles stemmen!

    Ich frag hier mal rum wegen Platz - gehe morgen in den Verein und nehme sein Foto mit!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Da sah er aber noch besser aus......vom Fell.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ach Du meine Güte... So ein armer Kerl.... Was kann man tun, um hier irgendwie zu helfen?

    Wenn er in einer Pension unterkommen könnte, würde ich mich monatlich mit daran beteiligen.

    Hat der süße Opa überhaupt einen Namen - außer Opa Box 35?

    LG Conny

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Geht er in eine Pension?? Seine Zähne sehen ja noch gut aus, vielleicht ist er jünger?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich hoffe nun einfach mal, dass es ihm Glück bringt, wenn er einen Namen hat und übernehme eine Namenspatenschaft: 30,- € für Bodo.

    • Offizieller Beitrag

    Bodo wird so schnell wie moeglich rausgeholt.

    Barbara, lieben Dank fuer die Namenspatenschaft.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was macht Bodo? Ist er rausgeholt worden? *hoff*

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Bodo wurde gestern rausgeholt, habe noch keine Infos wie er sich macht.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Er hat zwar Angst, lässt sich aber problemlos händeln.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!