Krimi: Zutrauliche Hündin - von der "Animal Control" in Isolator verschleppt.... :-(

  • Das letzte Video kann ich leider nicht sehen, geht das nur mir so?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Marianne, ich kann das Video abspielen - vielleicht musst du dich erst bei facebook einloggen.

    Nächste Woche muss die Maus nochmal zum Tierarzt zur Kontrolle!! Autofahren mag sie ja nicht so - mal sehen, wie es diesmal geht!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Dank der lieben Sandra Tierliebhaberin habe ich nochmals 250€ an Kenya überwiesen.

    Jetzt fehlt Kenya nur noch ein Zuhause!!!!

    Sie wird eine Schönheit!!!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Marianne, ich kann das Video abspielen - vielleicht musst du dich erst bei facebook einloggen.

    Hmmm, ich bin bei FB, aber es geht trotzdem nicht. Aber anscheinend nur bei mir nicht, oder?

    Sehr seltsam.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Der Empfang des Geldes wurde auf FB bestätigt - im Album von Kenya:

    Willy Tsokova Thank you so much for your help for Kenya 17.2. 100€ 18.2. 50€ 22.2. 50€ 24.2. 85€ 25.2. 105€ =390€ 31 мар, 2015-€ 50.00, 01 април, 2015 г.- € 200.00 EUR via paypal from Marion Freerk !!!
    vor 13 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir · 2

    https://www.facebook.com/willy.tsokova/…04766149&type=3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, ich bin bei FB, aber es geht trotzdem nicht. Aber anscheinend nur bei mir nicht, oder?

    Ich seh das Video auch nicht ;(


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Was für eine "Geschichte" :schnief:
    So ein tolles Fellnäschen :wuub:
    Leider kann ich z.Z.nicht mehr machen als nur :daumendruecken:
    Hoffe die Maus findet bald ein kuscheliges Körbchen.

    P.S. Die Filme bei FB können nur dann gesehen werden, wenn sie öffentlich sind, andernfalls nur wenn man mit dem einstellenden Nutzer verknüft / befreundet ist :jaa:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Diana und Marianne sind aber auf FB mit mir befreundet :]

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Lesefehler von mir :ups:
    Es geht ja nur um das zu letzt eingestellte Video......
    Da kommt auch bei mir folgende Fehlermeldung, obwohl wir doch auch befreundet sind  :schuechtern:  

    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
    Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Kenya sucht immer noch ihr Zuhause!! Bitte teilen! Sie ist so eine hübsche und liebe Hündin....

    Hier ein aktuelles Video von ihr auf facebook:

    https://www.facebook.com/marion.freerk

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Kenya hat Interessenten! Wenn die VK positiv ist, dann zieht sie in die Nähe von Heidelberg zu zwei Huskies :D

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Kenya hat Interessenten! Wenn die VK positiv ist, dann zieht sie in die Nähe von Heidelberg zu zwei Huskies :D

    sehe die schöne zum ersten mal ... daumen sind gedrückt ...
    :daumendruecken:
    und zwei huskies ... nicht das schlechteste, was
    einem so als hunde-dame passieren kann ...
    meint die praktikantin! :durchknallen:

  • Leider hat sich das Zuhause für Kenya zerschlagen X( und die liebe Maus wartet immer noch in Bulgarien auf ihre Chance!!

    Da sie keinen Verein hat, der sich um sie kümmert, kann sie da warten, bis sie versauert ;(

    Sie ist etwa 4 Jahre alt, kastriert, gesund und mag gern laufen.........

    Diese Bilder sind vom April 2016:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Und hier aktuelle Bilder von der schönen Maus......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Was für eine tolle Maus :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Kenia wartet immer noch auf ein Zuhause! Ihr Unterbringung ist auch nicht gerade optimal. Das Bild ist von diesem Winter/Frühling und sie ist wieder an der Kette. Die deutschen Kontakte, die die Vermittlung übernehmen wollten, haben wohl nicht viel unternommen.......


    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marion (5. April 2019 um 11:05)

  • Kriegt man da nicht mit besseren Bildern und "ich schreibe alle an, die mit Nordischen zu tun haben" irgendwas auf die Beine gestellt? Das kann doch nicht sein, dass sie dort versauert. :(

    Wie würde denn die Vermittlung ablaufen? Transport? Wenn da kein Verein hinter steht, ist das ja manchmal schwierig.