ziemlich unberechenbare und aggressive Katze braucht Hilfe

  • gestern hat besagter "Interessent" dann nochmal angerufen... er würde es mit Merle probieren und auch gleichzeitig nochmal nach nem Hund gefragt... ( in der Anzeige steht ua zuhause ohne Hunde)
    Habe ihm dann gesagt dass mir das alles zu unüberlegt erscheint und er von mir kein Tier bekommt. Bin mal gespannt ob er es verstanden hat... er wollte sich nochmal melden wenn er überlegt hat... *grrrrr*

    Ansonsten Resonanz bisher null :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh man(n) X/

    *Päckchen*bunte*Pillen*rüberschieb*

    Hoffentlich klappt das am nächsten Woe mit der anderen Dame!

    Ich drücke jedenfalls fest die Daumen!!!

  • soo... gerade hat nochmal die nette Interessentin aus Trier angerufen, sie muß für dieses WE wohl auch absagen, da ihr Auto kaputt ist und sie nicht weiß wie lange es in der Werkstatt ist.

    Aaaaber, sie kommt auf jeden Fall das WE drauf, da ihre Schwester dann auch zu besuch ist und sie her fahren kann, falls ihr Auto dann noch nicht fertig sein sollte.

    Und sie sagte auch nochmal, dass sie Merle sehr gerne ein Zuhause gibt, und mit ihr arbeiten möchte, sofern Merle nichts dagegen hat :)

    Also noch etwas hibbeln, aber es besteht absolut Hoffnung :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Die Interessentin hat sich nicht mehr gemeldet... :( Letzte Woche sagte sie noch zu zu kommen, aber bisher weder ne Absage noch irgendwas gehört :(

    Und es wird langsam Zeit für nen Plan B...

    Das Dachzimmer wird vorerst nicht ausgebaut werden, weil wenn es gemacht wird, dann gleich richtig. Und ich hab das Geld nicht, und ich bin da voll auf die Schwiegereltern angewiesen.

    Bliebe dann noch die Gartenhäuschen/Voliere Option.
    Allerdings würde ich mich da vorab gerne mit meinem Vetamt kurz schließen, nicht dass es da Probleme gibt... und bezüglich Standort wäre nur gegenüber hinter den Garagen möglich... auch nicht optimal... :(

    Gibts denn niemanden der ein Zimmerchen für Merle hätte? Sie ust mittlerweile so gut händelbar wenn sie ihre Ruhe hat.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich schreibe ihr mal die Tage...

    Aber wenn ich von mir ausgehe, und an etwasInteresse bekunde, dann meld ich mich zwischendrin oder sage zumindest einen Termin ab...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Ja - ich auch.

    Hab hier in einem anderen Zusammenhang diese Tage was ähnliches erlebt. Dachte auch, dass der ja was von mir will und sich zu melden hat. Sein Mailkonto wurde aber gehackt und alle Daten gingen verloren (inkl. meine Mailadresse resp. Telnummer). Er war super dankbar, dass ich dann mal angerufen habe. ;)

  • Ich schreibe ihr mal die Tage...

    Aber wenn ich von mir ausgehe, und an etwasInteresse bekunde, dann meld ich mich zwischendrin oder sage zumindest einen Termin ab...

    Das hört sich mal wieder nach Interessenten an, die dann vor ihrer eigenen Courage Schiss bekommen oder sowieso nur Aufmerksamkeit erregen wollen und in Wirklichkeit gar nichts machen wollen/können.

    Sowas ist echt ätzend weil Hoffnungen geweckt werden.

    Drück die Daumen, dass sich noch was tut für Merle. Leider bist Du zu weit weg von uns als dass es was bringen würde sie bei uns auf die Homepage zu setzen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Meine Daten stehen noch in der Ebay Kleinanzeige drin, worüber sie mich kontaktiert hat.
    Verlorene Daten kann also nicht sein...

    Ich weiß echt nicht was ich machen soll mit der Maus... warum soll sich jetzt in 3-4 Monaten was finden, was sich 2 Jahre nicht gefunden hat. .. :(

    Ach man... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Sie hat sich gerade gemeldet und entschuldigt dass es nicht geklappt hat. Wir suchen sann jetzt nen neuen Besuchstermin...

    Also, doch wieder Daumen drücken. .. ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Und wieder eine Woche rum und wieder keinen Besuchstermin.... :(

    Nachste Woche gehts los mit renovieren und Vertrag etc in 3/4 Monaten ist Umzug und viel Zeit für zum organisieren hab ich während der Renovierung auch nicht, da ich auch noch arbeiten muss und ne Woche Lehrgang. Merle kann nicht mit... dasmit dem HHäuschen klappt nicht wo ich es vor hatte... es würde direkt vor dem Badezimmerfenster stehen :(

    Ich bin gerade etwas durch... ich weiß nicht wohin mit der Maus... :(

    Hat jemand Kontakt zu Katzenschutzvereinen?
    Michi... willst du mal bei TSEZ anfragen?

    :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich hoffe dass dir bei der Lösung geholfen wird...du schaust schon so lange auf das Schätzchen...das Leben verändert sich und manchmal kann man halt auch nicht alles um ein Pflegetier drumherum bauen. Du hast meinen Respekt für alles was du bisher gemacht hast...und ich hoffe es ergibt sich für die Katze eine andere Stelle...es ist einfacher nachzulesen...als selber zu machen :whistling: wir snd so viele Leute hier...aber es sind immer wieder Leute wie z. B. Coco...Gudrun...und einige Andere...Christa und ...ach mir fehlen echt Namen...sorry...ihr wisst wen ich meine die unermüdlich weiter machen. Es braucht nunmal Pflegestellen...viele mehr wie es bis jetzt gibt. Es ist aber auch immer wieder eine grosse Herausforderung und Einsatz den sie für die Tiere leisten. Ich wünsche dir alles liebe und hoffe auf eine wirklich gute Lösung :thumbup: