Ecarisaj Box 17, Kevin, bildschöner merlegrauer Rauhhaarmixrüde, groß

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=d6a2be76c8

    Zitat

    Kevin is a very nice male dog, large size, but very friendly, a calm but also active personality. Unfortunately, he is so skinny and so hungry, he has small wounds all over his body. A lot of dogs in the pound have wounds in this time of the year, because of the combination of cold, moisture and general conditions in the pound.

    Kevin ist ein sehr netter Rüde, groß, aber sehr freundlich, ein ruhiger aber auch aktiver Charakter. Leider ist sehr dünn und sehr hungrig. Er hat überall kleine Wunden am Körper. Viele Hunde in der Ecarisaj haben in dieser Jahreszeit Wunden aufgrund der Kälte, der Nässe und den Bedingungen in den Ecarisaj.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine Mail geschickt und gefragt. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • sehr schön...ich habe Dir eben auch ne mail geschickt...weil ich erst mails lese und dann das Forum....hihi....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich habe heute morgen Kevin direkt durch Lia & Carmen reservieren lassen....... natürlich mit Info an Michi und Doina..


    und Carmen schrieb Lia , wie lieb er ist ....

    Zitat


    Zitat


    und eben kam diese mail :

    Zitat


    Zitat

    Carmen hat mich gerade angerufen, sie hat mit dem TA von der Ecarisaj telefoniert und er hat ihr gesagt dass Kevin gestern gestorben ist Wir sind so traurig...

    Armer Strubbel, Du hast Herzen hier so schnell erobert.....ich hätte mich sehr darauf gefreut, für Dich ein schönes Zuhause zu finden...
    Run free, ich weine um Dich !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :shock: oh nein,,kann auch keine Verwechslung vorliegen?Manchmal ziehen doch Hunde in ein andere Zwinger um.
    Ich kanns gar nichts fassen,hatte mich im Stillen für ihn gefreut.,,Der schöne große traurige Wolf :flenn:  :flenn: als wenn Du es gespürt hättest wie dringend es für ihn ist.Danke Coco
    Run free,Kevin,, :kerze:

    • Offizieller Beitrag

    Furchtbar...

    Ich hatte mich so sehr gefreut ;( ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :crap:

    ach nein, wie traurig

    Gute Reise ins Licht, Kevin :kerze:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich hatte ja noch auf einen Irrtum gehofft…
    Aber nun steht es auch auf der facebook Seite.

    Ach Kevin - ich hatte so für dich gehofft.
    Aber du konntest wohl nicht mehr warten.
    Run free :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ;( in diesem Loch, es tut mir so leid

    Für Kevin :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer