Wie bekomm ich denn Katzenuringeruch ausm Teppich?

  • Es gibt auch noch das EM-Blond, das ist gut für helle Sachen geeignet:
    http://www.em-inntal.de/EM-Blond
    http://www.em-chiemgau.de/php/produkte_detail.php?id=276

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ahh, gut zu wissen. Danke.... =)


    Was ist eigentlich mit Vivi ? ?( Was hast Du nun genommen ? Und hast Du den Geruch herausbekommen ?? ?(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Es gibt gute Lösungen für solche Herausforderungen. Vorab ist bestimmt interessant, warum der Stubentiger dies häufiger macht. Unsauberkeit bei Katzen; die Gründe sind vielfältig. Schau mal rein, wenn dies für Dich interessant sein könnte. Ein guter Ratgeber für Tierhaushalte, speziell für Katzen und Hunde. Hier gibt es dann auch Lösungen gegen den doch sehr hartnäckigen Katzenurin Geruch :) ........Link entfernt......... Einfach mal KonzentratPLUS Ratgeber googeln.

    Herzliche Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirki007 (1. Januar 2019 um 15:36) aus folgendem Grund: Link zu unserem hochwertigen Ratgeber entfernt, der zum Thema und Lösung einwandfrei gepasst hat. Kein Problem. Hoffe das dies durchgehend in diesem Forum so gehandhabt wird.

  • Soory - aber das ist Quatsch!
    Wie vicilotta schon schrieb - mit EMs = effektiven Mikroorganismen bekommst Du den Geruch auch aus dem Teppich raus - geht auch prima bei vollgepinkelter Matratze... Und in die kann der urin ja deutlich "tiefer" einziehen als in einen Teppich...

    Gab hier auch schon verschiedene Threads, in denen darüber geschrieben wurde...


    Grüßle, Annette

    ich brauch das Zeug auch.
    Ich bin auf den Link gegangen
    https://www.em-inntal.de/epages/6159373…geSize=5&Page=5
    aber da gibt es so viele Produkte.
    Ich erinnere mich, daß es hier mal einen Tread gab dazu, finde ihn aber nicht nehr.
    Könnt ihr mir bitte genauer sagen was ich da nehme und wo ich das herbekomme.
    Anne @Grillmeisterin hattest du nicht einen Tip?
    Liebe Grüße zum Jahresende

  • .... link nachträglich gelöscht.... ich bin ein echt kleiner Hersteller und habe auf unseren Ratgeber verlinkt. Auch kleine Händler oder kleine Hersteller können Tierfreunde sein und erhebliche langjährige Erfahrung einbringen.Verlinkt war der Ratgeber. Ist natürlich für mich kein Problem und verstehe auch die Info auf lästige Werbung. Frohes Neues.

    Viel Spaß und einen tollen Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.

    P.s. Ein älteres Bild von unserem verstorbenen Pico und Miez-Miez, die noch bei uns ist. Waren beste Freunde und gingen gemeinsam sogar spazieren. Das ganze Dorf kannte die Zwei. Ihr seht, unser Haushalt entfaltet eine Unmenge an organischen Gerüchen. Schuhe, Tiere, Rauch :D Das Rauchen ist seit 3 jahren zum Glück kein Thema mehr in unserer Wohnung. Zu uns kann jederzeit unangemeldeter Besuch kommen und man riecht nichts!!

    Herzliche Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirki007 (1. Januar 2019 um 15:13)