Missbrauch eurer Fotos durch einen "Tierschutzverein"

  • Hat man die Leute angezeigt???So schlimm :weinen: die Tiere dürfen es wieder ausbaden :flenn: :grml:
    @Ophelia

    Schau dich doch mal hier um...du wirst bestimmt ein Fellchen entdecken :D ich hoffe ihr gehört nicht zu denjenigen die schon bezahlt haben????

  • und wieder einmal bestätigt sich meine Anti-Einstellung gegenüber Facebook. Tut mir leid, ich kann leider auch nicht verstehen wie man so blauäugig sein kann... Ich würde NIE im Leben Geld per Facebook-Kontakt irgendwo hin überweisen. Da macht man sich doch vorher mal schlau, was das überhaupt für ein Verein ist und so...

    Das diese Betrüger fremde Fotos für Ihre Machenschaften benutzen ist der Hammer! Da sollte jeder, dessen Bildrechte verletzt wurden sofort gegen angehen!

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Die Seite auf Facebook ist nicht mehr verfügbar.......!!

    Ich arbeite mit Vereinen und Einzelpersonen zusammen, die auf Facebook posten - aber nur, wenn ich sie persönlich kenne und es noch weitere Kontaktdaten gibt - schnell mal einen Account löschen, geht bei Facebook nämlich schnell....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Na ganz toll! Wir haben am Sonntag Abend Kontakt mit diesem Verein aufgenommen weil wir uns für zwei gepostet Welpen interessiert haben s3ie hießen dort Emmy und Mara. Umgehend wurde uns ein Kontaktformular zugesendet, welches wir am Montag via email ausgefüllt zurück gesendet haben. Diese Kontaktformular ist auch sehr detailiert. Es wird nach allem gefragt, Beruf, familiär Situation, Arbeitszeiten, wieviel man finanziell im Notfall aufbringen kann ect.

    Auch haben wir per FB-Messenger z.B. Vermittlungspreise mitgeteilt bekommen. Wir sind bitter enttäuscht, da wir uns schon seit drei jahren wieder einen Hund wünschen und leider auch von unserem Örtlichen Tierheim bitter enttäuscht wurden! Nun bestand wieder Hoffnung und diese wird auf solch eine Art und Weise bitter zerstört. Einschließlich dem Vertrauen in diese Vereine!
    Gibt es denn überhaupt noch Menschen, denen Mann vertrauen kann?
    Wir wünschen uns sehnsüchtig einen Hund, und es gestaltet sich gerade als Tourtour, weil wir eben keinen Rassehund von einem Züchter haben wollen, sonder einer Fellnase ein zuhause geben wollen, die sonst keine Aussicht darauf hat!
    Mir kommen jetzt schon wieder Tränen, weil wir uns so sehr gefreut hatten bald eine kleine Fellnase hier begrüßen zu dürfen!


    Du, wenn Du sagst, was und wo Du suchst, können Dir bestimmt hier jede Menge Leute helfen!!!!!!!

  • Na ganz toll! Wir haben am Sonntag Abend Kontakt mit diesem Verein aufgenommen weil wir uns für zwei gepostet Welpen interessiert haben s3ie hießen dort Emmy und Mara. Umgehend wurde uns ein Kontaktformular zugesendet, welches wir am Montag via email ausgefüllt zurück gesendet haben. Diese Kontaktformular ist auch sehr detailiert. Es wird nach allem gefragt, Beruf, familiär Situation, Arbeitszeiten, wieviel man finanziell im Notfall aufbringen kann ect.
    Auch haben wir per FB-Messenger z.B. Vermittlungspreise mitgeteilt bekommen. Wir sind bitter enttäuscht, da wir uns schon seit drei jahren wieder einen Hund wünschen und leider auch von unserem Örtlichen Tierheim bitter enttäuscht wurden! Nun bestand wieder Hoffnung und diese wird auf solch eine Art und Weise bitter zerstört. Einschließlich dem Vertrauen in diese Vereine!
    Gibt es denn überhaupt noch Menschen, denen Mann vertrauen kann?
    Wir wünschen uns sehnsüchtig einen Hund, und es gestaltet sich gerade als Tourtour, weil wir eben keinen Rassehund von einem Züchter haben wollen, sonder einer Fellnase ein zuhause geben wollen, die sonst keine Aussicht darauf hat!
    Mir kommen jetzt schon wieder Tränen, weil wir uns so sehr gefreut hatten bald eine kleine Fellnase hier begrüßen zu dürfen!

    *fett von mir*
    Seit drei Jahren sucht ihr ein Hund aus dem Tierschutz, und erst bei denen hättet ihr einen bekommen?
    Woran scheiterte es das ihr keinen von anderen TSV o.ä. bekommen habt?
    Was macht ihr nun,sucht ihr weiter(Zum Beispiel hier werden etliche tolle Hunde vorgestellt), trotz dieser enttäuschender Erfahrung?

  • Die Seite bei FB ist jetzt nicht mehr verfügbar.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**