Betty, Deutsch Drahthaar

  • Coooool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das freut mich sehr !!!!! Yippieh !!!!! So eine Süsse !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh ich freu mich sehr für die Süsse !!! Hab sie hier nur kurz gesehen - so ein Schätzchen !!!!!

    Danke fürs Update

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie ist nicht wiederzuerkennen!!! Ich freue mich so sehr für dieses feine Mädchen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Betty hat die Herzen ihrer Familie im Sturm erobert. Die Maus hat keine Anpassungs Probleme und sich vom ersten Moment an zu Hause gefühlt. Alle sind von ihrem liebenswerten Wesen begeistert, sie ist super lieb, sehr menschenbezogen und hat ein tolles Sozialverhalten. Betty hat Hummeln im Poppes und sie hat ja GsD ein sehr sportliches Frauchen.

    Sie kann übrigens nicht nur über Zäune klettern sondern auch alle geschlossenen Türen im Haus öffnen, wenn sie zu ihren Menschen möchte.

    LG Odilia

  • Zitat

    Sie kann übrigens nicht nur über Zäune klettern sondern auch alle geschlossenen Türen im Haus öffnen, wenn sie zu ihren Menschen möchte.

    das glaub ich Dir sofort !!!!!! Ein solches "Modell" hab ich hier auch gerade - ein Herzchen :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo Frau H.

    herzliche Sommergrüße aus der Eifel senden Ihnen
    Familie T. und Betty.

    Betty geht es prima, sie ist ein echter
    Sonnenschein und hat immer gute Laune.
    Sie ist immer noch schlank, hat
    aber jede Menge Muskeln aufgebaut. Sie ist sehr energisch und lebhaft, ihre
    größte Freude ist "rennen dürfen".
    Sie frisst mittlerweile sowohl
    Gemüseflocken mit Frischfleisch als auch Trockenfutter, beides bekommt ihr
    gut.
    Mit Paul und den Katzen versteht sie sich ausgezeichnet, zu Menschen
    ist sie sehr freundlich.
    Von ihren "ausbrecherischen" Fähigkeiten wie Türen
    öffnen oder über Zäune klettern hat sie nie mehr Gebrauch gemacht, zu Hause ist
    sie einfach glücklich.
    Wir sind sehr froh, dass sie bei uns sein kann -
    Betty ist eine Bereicherung für unsere Familie!






  • Na <3<3<3 Betty <3<3<3 ist ja ein toller Hund geworden. Freu mich für eure Familie.

    Schön diese Bilder zu sehen, wie lebensfroh sie geworden ist, einfach super! Betty hat richtig das große Los gezogen!
    Hat sie auch verdient nach der schrecklichen Vergangenheit.

    Weiterhin alles Gute und wir bekommen zukünftig bestimmt wieder neue Bilder von den Hundis..........

    Liebe Grüsse von petra und Linutza

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen