Nancy, zurückkhaltendes Rehlein, geb. Dez. 2013, Pension (Suceag), (PS gefunden)

• Offizieller Beitrag

Die Ohren sind wirklich der Hammer :love:

Was für eine liebenswerte Maus, sie doch ist. Ich drücke die Daumen, dass sich rasch ein Zuhause findet :daumendruecken:

• Bin froh, dass es ihr soweit gut geht und sie die OP gut überstanden hat. Jetzt noch ein paar Wochen Schonung.....

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Ich darf glücklich verkünden, dass Nancy seit heute ganz offiziell beim Schwesterchen bleiben darf :dance2: !!!!

Da freue ich mich wirklich wahnsinnig drüber, einfach die perfekte Familienzusammenführung. Danke, liebe Gabi :knutsch: !

Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

• Wie wunderbar!!! :dancecouple:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Super! :dance3:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ohhhh das ist ja superschön !!!!!!!!!!!!!!!!!

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !