Nancy, zurückkhaltendes Rehlein, geb. Dez. 2013, Pension (Suceag), (PS gefunden)

  • Freu mich sooo sehr für die arme Maus!
    Endlich weich und warm liegen und ne ordentliche tierärztliche Versorgung.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • aber ehrlich. Endlich ein Körbchen und med Versorung

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • kann man sich ein Schläfchen gönnen."

    Hat sie sich verdient nach der langen Reise. ^^

    GsD wird sie jetzt untersucht.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • O-Ton von Gabi ^^ :

    "Inzwischen wurden alle Katzen begrüßt und die neue Unterkunft inspiziert. Da alles in Ordnung ist kann man sich ein Schläfchen gönnen."

    "Sie lahmt extrem und eine Zahnsanierung ist auch fällig. Ein paar Kilo müssen auch runter. Tiffy hat sich gefreut, Nancy war es eher egal. Sie läuft ziemlich selbstbewusst durch die Straßen, ganz anders als Tiffy. Bin schon kräftig verliebt :love: "

    weiß man schon, warum sie humpelt ?

  • :thumbsup:

    Diese Frittentüten... einfach niedlich!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Nancy ist eine ganz bezaubernde Hündin. Sie schafft es in kurzer Zeit jeden Menschen für sich zu gewinnen. Ich muss zugeben, dass Nancy auch ohne Leine brav bei ihrem Rudel bleibt. Nancy ist eine tapfere kleine robuste Hündin. Sie freut sich über jeden Hund den sie trifft und fordert sofort zum spielen auf.
    Am 15. Januar haben wir in Berlin einen Termin beim Chirurgen, zur Zeit bekommt sie starke Schmerzmittel. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
    Wir wünschen allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2020.
    :drink7::musik5:

    Liebe Grüße Gabi
    :hund4: Tiffy :hund4: Lenia :hund4: Nancy und 10 Kuschelmonster :katze1::katze3:

  • Nancy ist eine ganz bezaubernde Hündin. Sie schafft es in kurzer Zeit jeden Menschen für sich zu gewinnen. Ich muss zugeben, dass Nancy auch ohne Leine brav bei ihrem Rudel bleibt. Nancy ist eine tapfere kleine robuste Hündin. Sie freut sich über jeden Hund den sie trifft und fordert sofort zum spielen auf.
    Am 15. Januar haben wir in Berlin einen Termin beim Chirurgen, zur Zeit bekommt sie starke Schmerzmittel. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
    Wir wünschen allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2020.
    :drink7::musik5:

    ja ich fand sie auch bezaubernd. Was bedeutet ein Termin beim Chirurgen ? Was hat sie denn ?

  • :daumendruecken: auch von uns!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    von hier auch.


    Wunderschöne Fotos von tollen Hunden.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Öhrchen sind der Knaller!!!

    Richtige Frittentüten!!! - Wie bei unserer Lea!


    Mein Lieblingsbild von Nancy... :herzchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Soooo gut sieht sie aus und aufgeschlossen und die Figur ist auch wieder im Normbereich :D !
    Ich freu mich sehr.

    tolle Fotos

    Das finde ich <3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Nancy hat eine Veränderung am Knochen, und wir können jetzt nur das Beste hoffen bis alles abgeklärt ist...

    Haben sich unsere Daumen gelohnt? War sie beim Chirurgen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Heute hatte Nancy ihre Operation, ein abgelöstes Knochenfragment in der Größe eines Fingernagels hat so einiges an Schaden angerichtet, hier der Bericht des behandelnden Chirurgen:

    Gott sei Dank hat die tapfere Maus nun alles gut überstanden, und das zerstörerische Teil ist weg!

    Trotzdem wird sie nie wieder ein ganz gesunder Hund werden, und für ihre Vermittlung ist es wichtig, dass Nancy künftig ebenerdig wohnt. Sportarten wie beispielsweise Agility, welche die Gelenke sehr belasten, lange Radtouren und dergleichen sind für sie tabu, doch muss sie keineswegs in Watte gepackt werden! Sie kann ganz normal Spazieren gehen und muss ihren Bewegungsdrang ausleben dürfen, auch ist es für ihr Wohlbefinden unerlässlich, dass sie weiterhin und nach herzenslust mit ihren Artgenossen agieren darf. Denn diese liebt sie sehr, und diese Freude an den ihr so wichtigen Kontakten und dem gemeinsamen Spiel darf man ihr nicht nehmen.

    Überhaupt ist sie einfach nur ein Schätzchen, fremden Menschen und Situationen anfangs gegenüber zwar etwas vorsichtig, aber das gibt sich recht schnell, wenn Sie sich in Ruhe alles anschauen darf.

    Auch mit Katzen versteht sie sich blendend, und ebenso bereiten ihr Kinder wenig Probleme, wenn sie die Bedürfnisse eines Hundes denn schon einzuschätzen wissen.

    Doch jetzt ist erst einmal 6 Wochen Schongang angesagt, was ihr überhaupt nicht gefallen wird, aber wat mutt dat mutt...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!