Ecarisaj Box 158, Carter, mittelgroßer agiler Rüde, ca 4 Jahre, kurzhaarig

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    16.01.2014
    Carter ist ein Rüde mittlerer Größe. Er ist sehr aktiv und freundlich, wahrscheinlich eher etwas dominant. Ich habe gesehen, wie er mit dem Hund im Nachbarzwinger gestritten hat. Aber es kann auch sein, dass er sich nur aufgrund des Stresses so verhält. Leider ist er sehr dünn und weil er so aktiv ist, verletzt er sich öfter, besonders an den Pfoten. Er ist erstaunlich, er kann die Zwingertür hochklettern und könnte ausbrechen- Aber er ist so sanftmütig, man kann ihn einfach wieder zurück bringen. Er wäre sicherlich der perfekte Kanditat für Agility.

    • Offizieller Beitrag

    Carter wurde in Cluj adoptiert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!