Anna, helle fast weiße Mischlingshündin, geb. Jan 2014, mittelgroß, Pension (Suceag). (ÜV gefunden)

  • Das ist ja suuuuper!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Juchu.... ich hoffe das es ihr gut geht.
    Vielleicht lesen wir ja noch mal was von ihr...., natürlich nur tolles und viele Fotos wären super.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Anna ist einer der Hunde, die bisher einfach noch keiner "abgeholt", und gezeigt hat, was sie tun sollen, denn sie macht wirklich alles super mit.

    Anfangs mit ihrer Stütze...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und weiter geht´s, auch ohne ;) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Na, wenn Nadine da jetzt nicht Pipi in den Augen hat ;) - ich freu mich riiiiiiiiiiiiiieeesig !!!!! DANKE !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • nicht nur Nadine!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Einfach Wahnsinn..... das erinnert mich an ihre Schwester Lina. Das ist so schön, nach so langer Zeit.
    Wie toll sie das macht.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Anna (Luna) macht Späßken und Iris will auch ;) . Anna hat ja schon lange ihre eigene Familie gefunden, Iris jetzt ebenso :) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!