Anna, helle fast weiße Mischlingshündin, geb. Jan 2014, mittelgroß, Pension (Suceag). (ÜV gefunden)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anna, helle fast weiße Mischlingshündin, geb. Jan 2014, mittelgroß, Pension (Suceag). (ÜV gefunden)

      fellchen-in-not.de/index.php/5_Welpen_Box_1_Anna

      Geschlecht: weiblich
      kastriert: ja
      Rasse: Mischling
      Geboren: ca. Anfang Januar 2014
      Größe: ca. 48-50 cm, ca. 14 kg (Ende August 2014)
      Charakter/Eigenschaften:
      Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
      Behinderungen/Krankheiten:
      Besondere Merkmale:
      Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 1

      Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

      Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
      Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


      Update 27.8.2014

      "Anna ist viel schüchterner als ihre Schwester Lina. Nachdem wir sie mit viel Mühe eingefangen und angeleint hatten, war sie ausschließlich damit beschäftigt rauszubekommen, wie sie die Leine los wird, weil sie Angst davor hatte.

      Sie war neugierig auf den Hof und die Umgebung, konnte sich, aufgrund unserer Anwesenheit, aber nicht entspannen. Sie war die ganze Zeit gestresst. Anna scheint eher introvertiert zu sein und es wird etwas dauern ihr Vertrauen zu gewinnen, sodass sie Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit genießen kann. Sie braucht so schnell wie möglich eine mit ängstlichen Hunden erfahrene Pflegestelle, die mit ihr arbeitet."
















      Lesen gefährdet die Dummheit! Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem o. jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. U. Bl.-Berth.) Wenn das Wissen unzureichend ist, bilden sich Meinungen. (M. S. Fischer) And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.(Terry Pratchett)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von krinja ()

    • Anna is a very beautiful and delicate female dog, she is a little bit shy at first and she tries to avoid us, but soon she let us pet her, she relaxed and enjoyed our attention and affection.
      Thank you very much!













      Oberchaotin Doina


      "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
      daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
      (Camus)

      Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
      ehe es sich
      in eine neue Ordnung bringen lässt.

      Hermann Hesse


      Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!
    • Lesen gefährdet die Dummheit! Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem o. jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. U. Bl.-Berth.) Wenn das Wissen unzureichend ist, bilden sich Meinungen. (M. S. Fischer) And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.(Terry Pratchett)
    • Update 2.2.2015

      "Anna ist eine sehr schöne und feine Hündin. Anfangs ist sie ein wenig schüchtern und sie versuchte uns auszuweichen, aber dann durften wie sie streicheln. Sie entspannte sich und genoss unsere Aufmerksamkeit und Zuneigung."
      Lesen gefährdet die Dummheit! Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem o. jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. U. Bl.-Berth.) Wenn das Wissen unzureichend ist, bilden sich Meinungen. (M. S. Fischer) And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.(Terry Pratchett)
    • cindy schrieb:

      Schade so tolle Hunde, aber im Moment stockt die Vermittlung wieder sehr !

      finde ich so gar nicht , es reisen doch mit jedem Transport einige aus und werden doch auch relativ schnell vermittelt. Oder sehe ich das nur so ? Ich fand es grade im Moment richtig gut mit der Vermittlung.
      Es sind halt einfach zu viele Hunde, die auf einen Platz warten und zu wenig Pflegestellen oder auch Enstellen. Immer wenn man denkt, jetzt wird es weniger, rutschen wieder so viele nach. ;(
      Aber Bewegung ist doch eigentlich immer =)
    • Lesen gefährdet die Dummheit! Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem o. jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. U. Bl.-Berth.) Wenn das Wissen unzureichend ist, bilden sich Meinungen. (M. S. Fischer) And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.(Terry Pratchett)




    • Lesen gefährdet die Dummheit! Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem o. jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. U. Bl.-Berth.) Wenn das Wissen unzureichend ist, bilden sich Meinungen. (M. S. Fischer) And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.(Terry Pratchett)