Oma Sera, geschätzte 8-9 Jahre, Zwergline, 32 cm

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cluj

    Hallo,

    Anbei aktuelle Fotos von Seras ehemaliges Zuhause. Wie ihr sehen konnt, ist das Haus schon komplett zerrissen worden.
    Ich mochte mir gar nicht vorstellen wo Sera jetzt ware, hattet ihr sie nicht geholfen.

    Vielen Dank, auch an der Adoptantin.


    LG,
    Lia

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich weiss ja dass das hier Seras Thread ist, aber Euer "Dicker" ist einfach der Knaller....

    Probiers mal mit Gemütlichkeit... herrlich!

    Mit der Arthrose hab ich gerade erst gelesen. Wie geht es ihr denn?

    Mein "Geheimrezept" das natürlich keins ist, ist wirklich Blutegel. Ohne die würde unsere Lotte sicher nicht mehr laufen.

    sie hat demnächst auch wieder einen Termin.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :shock: omG!!!!! Die Vorstellung !!!

    Gabi, knuddel das Ömchen von mir und die anderen natürlich auch ganz heftig.

    lieben ruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima