Cora, agile mittelgroße Hündin, geb. 2010

  • Oh, da bin ich aber auch froh!!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auch sie hat diese Verletzung am Bein..... aber freundlich und neugierig sieht sie aus, wenn auch immer noch viel zu dünn.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Patin, bitte bitte wirke auf die Pflegestelle ein, damit die arme Hündin reichlich Futter erhält und auch ein warmes Plätzchen im Inneren eines Gebäudes.
    :kuscheln:

    • Offizieller Beitrag

    @ Donna:

    Sie ist im Innenbereich!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Cora ist aufgeschlossen und sehr schlau.


    Fotos von Cora:

    https://plus.google.com/photos/1118444…=CICPt8br1IPtZg

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Update 5.2.2015

    "Cora ist voller Energie und leicht zu trainieren. Sie ist pfiffig und schafft es leicht, aus ihrem Gehege zu entkommen. Sie geht an der Leine egal ob Halsband oder Geschirr.

    Cora ist Erwachsenen gegenüber freundlich, mit Kindern wurde sie noch nicht getestet. Mit Artgenossen kommt sie wohl nicht so gut aus. "

  • sie wird sicher schnell zunehmen und, wenn sie ihre Unsicherheit mal abgelegt hat, ihre Einstellung zu Artgenossen überdenken. :hundistreicheln2:

  • https://www.youtube.com/watch?v=_oDTZOhlqTA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Last time I saw Cora she was in the pound so needless to say I didn't recognize her at first. She is an energetic dog but not agitated as she was in the pound and she looks just beautiful now. Her coat is gorgeous, clean and shiny and all the wounds on her nose are gone, she looks amazing. She is a very smart dog, happy, confident, playful and very easy to handle, I think she would fit in any home. I hope she will find her people soon, she deserves that. Thank you!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das letzte Mal, als ich Cora gesehen habe, war sie noch in der Ecarisaj. So ist überflüssig zu erwähnen, dass ich sie kaum wieder erkannt habe. Sie ist ein energievoller Hund, aber nicht so überdreht wie in Ecarisaj. Und sie ist nun wunderschön. Ihr Fell sieht gut aus, sauber und glänzend, die Wunden auf der Nase verheilt. Sie sieht bezaubernd aus. Sie ist ein intelligenter Hund, fröhlich, zutraulich, verspielt und leicht zu händeln. Sie würde überall hinpassen. Ich hoffe, dass sie bald ihr Zuhause findet. Verdient hat sie es.

  • Die gibbet´s jetzt ^^ !

    Cora ist mit ihren 46 cm eine sehr sehr aktive Hundedame die auch über Zäune klettert, und das in einem Tempo 8o ! Wir haben es erleben dürfen. Dorin muss wirklich bei ihr im Auslauf bleiben, sonst ist es ihr zu langweilig und geht allein spazieren.

    Für Couchpotatoes ist sie also nix!

    Ansonsten ist sie superlieb und aufgeschlossen, versteht sich mit jedem Rüden, aber nicht mit jeder Hündin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Seit über zwei Jahren wartet diese tolle aktive Hündin auf ihren Jogging-, Agility-, Wanderpartner.

    A c t i o n ! :hundzieht: