Titi, mittelgroßer beigeweißer Rüde, geb. 2009, Pension (Suceag), (kein FiN-Hund)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Titi_Box_2
    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009
    Größe: ca. 57 cm, ca. 30 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen:
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 2
    Paten: Pensionspatin aus Cluj
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Zitat

    Update 15.1.2015
    "Titi mit einer schönen Körperhaltung und sanften Augen, hat eine ausgeglichene Persönlichkeit. Er ist ein wenig reserviert, hat aber keine Angst und genießt die Aufmerksamkeit und Zuneigung. Titi kommt gut mit den Mädels aus, die mit ihm zusammen im Zwinger waren."

    Mittlerweile hat die Tierschützerin, die die Hündin mit Epilepsie aufgenommen hat, auch Titi, Anca und Ioana rausgeholt und in eine Pension gebracht und kommt auch alleine für die Pensionskosten auf.

    Update 15.12.2014
    Mittlerweile hat eine Tierschützerin aus Cluj die schwarz/braune Hündin zu sich nach Hause geholt. Da sie festgestellt hat, dass die Hündin Epilepsie hat, wird sie bei ihr bleiben.

    Leider ist es ausgeschlossen, dass sie noch weitere Hunde rausholen kann, da sie schon 10 Hunde hat.

    11.04.2014
    Diese vier Hunde gehörten einem Obdachlosen, der sie sehr geliebt hat. Das es Obdachlosen in Cluj nicht erlaubt ist Hunde zu haben, wurden die Hunde in die Ecarisaj gebracht. Sie sind sehr nett und freundlich und kommen sehr gut miteinander aus.


    4 Mal editiert, zuletzt von krinja (16. April 2017 um 08:47)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Update 15.2.2015

    "Titi ist verspielt und voller Energie. Er kommt gut mit Ioana und Anca, mit denen er aufgewachsen ist, aus. Im Moment mag er andere Hunde noch nicht und ist futterneidisch anderen Hunden gegenüber, aber wir arbeiten daran.

    Auch hat Titi Probleme mit der Leine und am Halsband gehalten zu werden. Er hat ein Trauma, weil er von den Hundefängern eingefangen worden ist, auch hier arbeiten wir daran."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dem Schmusebäckchen geht es gut :) ! Er kann nicht mit jedem Rüden, wie Dorin uns sagte, aber mit Mädels hat er keine Probleme.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Die beiden Hunde gehören jemanden und laufen da frei, wir hatten sie im Sommer auch kennen gelernt.

    Aber Alina schrieb, dass sie eine der beiden dem Besitzer abgekauft hat, ihr ging es wohl sehr schlecht, hat Otitis und einen großen Tumor in der Taillengegend. Sie ist etwa drei Jahre jung, sehr freundlich im Umgang mit Menschen und anderen Hunden.

    Ein Video haben wir auch, muss aber erst noch geladen werden, was mit dem anderen Hund ist, weiß ich auch noch nicht...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Schönes Männlein!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So ein Schöner!
    Ich wünsche ihm das weltbeste Zuhause!

    Sind die zotthaarigen Hunde im Hintergrund vielleicht Kommondors?
    Dann wären sie nicht verwahrlost (zum mindesten nicht von Fell her), sondern die Zotten sind Rasse typisch normal.
    Aber natürlich muss trotzdem geschaut werden, dass "unter dem Fell" alles ok ist.....

  • Für mich sieht das im Hintergrund nicht nach Komondor aus - sondern nach verwahrlostem Mioritic. Wenn ich mich nicht um Bertis Fell kümmern würde, würde das genauso verfilzen ;(

    Weiß jemand, wer das ist? Zur "Farm" (gibt es die noch?) scheint er ja nicht zu gehören?

  • Das Bild vom September ist noch von der "Farm" .... es ist mit Sicherheit ein Mio.... evt. zu derzeit Sorana ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !