Silly, Makabre Geschichte...und eine tolle Hündin

  • Heikeee :drink2: ich freu mich soooo .....
    :dance3:
    Kanns gar nicht mehr abwarten....auf allen Endgeräten strahlt uns die Herznase mittlerweile an..... :wuub:

  • Die Silli kommt am Samstag :wuub:

    Ich wollt grad eine Hundehaftpflichtversicherung abschliessen.....da fragt man mich zur Rasse....

    Könnt ihr mir da bitte nen Tip geben was ich da eintragen soll :gruebel::gruebel::gruebel:


    LG Silvia :dance3:

  • Jaaaa, die Versicherungen und die Rassefrage.....vor dem Problem steh ich auch immer wieder (auch beim Ordnungsamt).

    Ich google immer und schau, welcher Hund am ähnlichsten ausschaut.

    Das nächste mal werde ich aber einfach ein Foto schicken (mit Größen-und Gewichtsangabe), sollen sie doch selber schauen :P

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Schön für die Kleine. :]
    Ich würde aus ihr für die Versicherung einfach einen Pinscher Mix machen.

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Ok...hier steht Deutscher Pinscher....und was soll ich als zweite Rasse nehmen? :denk::denk:

    Danke schonmal für die Hilfe!!
    LG Silvia

  • Puh, sei kreativ. Hauptsache du erklärst noch so ein bißchen das plüschige Fell- irgendein kleiner Spitz? :tongue:

    Liebe Grüße,
    sina und Damien

    mit Oreo, Edna und Lotte
    (und Milou, Aurora und Edi, immer im Herzen mit dabei <3)

  • Wenn ich kann - ja stimmt :huepf: mir ist schon total schlecht vor lauter Aufregung!

    Noch schnell die Kleider zu Ende waschen für die Familien und verpacken und Samstag morgen wegbringen. Die Kleine Feli versorgen...heute morgen hab ich das erste Mal im rechten Auge einen Teil der Pupille sehen können!!!!

    Dann hab ich alles erledigt und habe ganz viel Zeit für die Silli :hund4:

    Ulla oder Heike (du bist in Urlaub also lass ich dich in Ruhe) darf ich mal anrufen heute? Ich hab da noch ein paar Fragen zum Gassi und Fressi und sowas.....

    LG Silvia

  • Wünsche euch allen schöne Ostern!

    Die Silli war gestern aufgeregt...ich war (und bin noch aufgeregt). das erste Gassi gestern abend war zwar schön, aber nicht produktiv in punkto Endprodukte..die sind dann auf meinen Teppichen gelandet...die Nacht war komisch, weil wir beide aufgeregt waren. Sie kam dann zu mir ins Schlafzimmer und hat sich nach langem Hin und Her in ihr Hundebett gelegt. Heut morgen sind wir schon draussen gewesen..auch leider noch ohne Endprodukt :denk:
    Das wurde dann gerade auf den Wohnzimmerboden erledigt. Beim Gassi haben wir schon Jogger,Radfahrer und andere Hunde getroffen...sie ist da ein bisschen ängstlich...aber ich hab sie dann an meine Seite genommen und mit Leckerchen belohnt weil sie es so toll gemeistert hat.

    Meine Katzen haben gestern abend recht sparsam geguckt....aber kein Gefauche oder sonst etwas. Silli schaut zu was sie tun....zeigt passives Verhalten. Ich glaube sie braucht ganz viel Zuspruch....sie läuft mir überall hinterher.
    Schaun wir mal wie es weitergeht :D

    Achja....wenn sie frisst sollten die Katzen nicht zugegen sein...da knurrt sie dann.

    So...jetzt muss ich hier mal was sauberwischen....hmmm...jetzt knurrt sie die Katzen an wenn sie zu nahe kommen....und nachdem ich ihr nun 25 Mal ihr Bettchen gezeigt habe und Silli Platz gesagt habe geht sie von alleine rein bei Silli Platz...juchuu

    LG Silvia

    Bilder folgen noch....muss die erst übertragen....