Lolly Pop und Jesky

  • Hier mal ein paar Fotos von Lolly Pop und Jesky.

    Beide durften ja zusammen in ihr neues Heim umziehen im letzten Jahr. Ich habe oft Kontakt und bekomme immer wieder ein Update. Wir waren auch schon einmal zu Besuch, und ich freue mich das es beiden gut geht.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ja, beide hatten echt Glück das sie zusammen bleiben durften. Das junge Päarchen nimmt sie beide so wie sie sind und Jesky bellt immer weniger und ist super verträglich. Wenn beide arbeiten, können Jesky und Lolly zur "Oma" tagsüber, sonst werden sie immer überall mitgenommen und haben schon viel erlebt.

    Ich freue mich immer riesig über Nachrichten......


    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Das war wirklich ein Glückstreffer für die zwei Süßen! Schöne Fotos!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Heute waren Lolly Pop und Jsky wieder zu Besuch.

    Beiden geht es fantastisch und wir haben immer noch viel Kontakt zu Herchen und Frauchen.

    Lolly und Jesky haben sogar Geschenke für die Fellchen unde mitgebracht. Beim nächsten Trapo gebe ich die Sachen dann mit.

    Auch für unsere Fellnasen gab es etwas, und Ömchen hat ein neues Geschirr ergattert und Leckerlis.

    Lolly geht es gesundheitlich immer noch sehr gut. Sie ist fit und munter. Mittlerweile bekommt sie Tabletten zur Blutverdünnung, aber der Herzspezialist ist ganz begeistert das sie so gut drauf ist und immer noch lebt. Ihr wurde ja nur ein Jahr damals gegeben, und nun wird sie drei.
    Jesky ist immer noch etwas unsicher in manchen Situationen. Es wird fleißig daran gearbeitet und sie hat sich schon gebessert.

    Alle Fellnasen haben heute hier viel getobt. Vor allem Damira und Jesky. Lolly lag lieber auf der Bank und Ömchen hat alles gespannt beobachtet und mitgemacht.








    Die Bilder sind nicht so toll, es war viel gewusel hier.....


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ach, das freut mich, gerade auch für Lolly :) !

    "Totgesagte leben länger"... Auch einer unserer Kater hat ein Herzproblem und zeigt dem Kardiologen, der ihm noch ein halbes, bis ein Jahr gegeben hat, seit mittlerweile FÜNF Jahren den berühmten Finger :zunge:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Sehr schön zu lesen. Natürlich wäre jetzt ein Bild mit dem Ömchen im neuen Geschirr wünschenswert :love:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”