Yuna, sportliche lernwillige mittelgroße Hündin, geb. 2013/2014, Action-Platz gefunden

  • wird schon werden.
    Hier war gestern auch mal Zickenalarm
    Inzwischen geht es richtig gut.

    Ich freu mich sehr für Yuna

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh ja, Leon war sein Einzelprinzendasein ja auch gewohnt und hat Lina kräftig angegrummelt. Mittlerweile sind sie ein richtig gutes Team und mögen sich sehr. Wird bestimmt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das es nicht sofort die große Liebe ist war mir klar, ich habe auch nichts bestimmtes erwartet, dachte aber nicht, dass Pauly es do gar nicht gut findet, dass es jetzt noch ein Mädel bei uns gibt. Ich bin echt froh, dass es bei Euch auch Zickenalarm gab :D

  • Sein Paradies muss ja nun auch erstmal "verteidigt werden" ....könnt ja jeder kommen.... es wird sicher werden !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Habe von der tollen Hummel noch ein paar Fotos und Videos.






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So es ist ja jetzt quasi amtlich, Yuna bleibt bei uns.
    Sie ist ein toller Hund, sehr liebenswert, total verschmust und schlau.
    Wenn mann überlegt welche Rassen in ihr vereinigt sind würde ich mal sagen Hauptbestandteil ist Bollerkopp und Rammwalze. Da wo sie hinwill geht sie hin, egal was im Weg steht.
    Yuna ist jetzt eine Woche bei uns, war sofort stubenrein, läuft super an der Leine und ist ein Papa-Hund :D

    Mit Pauly klappt es auch immer besser, es wird fast gar nicht mehr geknurrt, ich kann beide gleichzeitig beschmusen.
    Draußen klappt es sowieso super.

  • Was für eine Süße! <3 Und wie schön, dass alles so gut klappt!! Freut mich sehr.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sehr, sehr kleines Foto :lupe: und nur so ein einziges :D

    aber goldig <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Am Freitag habe ich gesehen, dass ich ja gar keine Fotos eingestellt habe.
    Hab zwar immer daran gedacht aber ist nichts draus geworden, tja im Moment ist viel los und wenig Zeit.
    Aber das kennt Ihr ja alle.

    Yuna ist ne Schmusebacke und sie hat sich super eingewöhnt.
    Wälzen ist das größte, es wird sich in allem gewälzt.
    Ab und zu gibt's ein bisschen rumgezanke bei den Beiden aber nix schlimmes.

    Außerdem ist sie ne Quasselstrippe, alles wird kommentiert und diskutiert.
    Es gibt Futter, Yuna: wauwauwau; Pauly guckt.
    Es geht raus, Yuna: wauwauwau; Pauly steht an der Tür und sagt keinen Mucks.
    Yuna komm mal her, Yuna kommt und wauwauwau.
    Sie ist ein Mädchen und hat einfach viel zu sagen ;)
    Pauly ist da eher wortkarg.

    So aber jetzt, gesammelte Werke.

    Nachdem das Gezicke von Pauly nachließ konnte man sogar zu Zweit auf der Couch liegen.

    Nach den Sturmschäden im Garten

    Auf der Hundewiese

    Beim Spielen (ich habe noch mehr Videos aber leider immer mit Menschen)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beim Spazierengehen an der Schleppleine, klappt super

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist Yuna schon länger bei uns, die Sonne scheint, es wird grün und der Wächter auf seinem Posten :D

    Auch ein Wächter muss mal ruhen (Papa's Mädel) :love:

    LG Linda

    Einmal editiert, zuletzt von willywutz (17. Juni 2018 um 13:36)