Axel, weißbunter mittelgroßer Kurzhaarrüde, geb. ca. 2012/2013, Pension

  • wo wohnen die Interessenten denn ungefähr?
    Ein Ps platz in dieser Region wäre dann ja auch ganz gut...

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich hoffe auch, dass sich noch jmd findet....
    Aber es muss ja auch Platz für ihn sein, wenn die Leute sich nicht für ihn entscheiden würden....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • https://www.youtube.com/watch?v=mfXrrfbbF_A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hat sich hier was getan?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • die Leute haben sich anderweitig entschieden :( es ist wirklich schwer, Hunde nur nach Bildern oder Video aus dem Ausland zu vermitteln. Für so einen Hund in einem deutschen Tierheim würden die Interessenten Schlage stehen....
    tut mir so leid.

  • die Leute haben sich anderweitig entschieden :( es ist wirklich schwer, Hunde nur nach Bildern oder Video aus dem Ausland zu vermitteln. Für so einen Hund in einem deutschen Tierheim würden die Interessenten Schlage stehen....
    tut mir so leid.

    das hab ich mir schon fast gedacht :/

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • So viele kleine Weihnachtswunder sind die letzten Tage geschehen und einige Langzeitsitzer konnten raus.
    Nun braucht Axel noch ein Neujahrswunder.
    Wunderschön und problemlos. Da muss doch was gehen!

  • Wer ist im Video denn der kleine Braune im Hintergrund? :shock:
    Er hat Angst vor den Kumpels.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich denke das ist Rufus und das mit der Angst vor seinen Kumpels ist bei ihm in seiner Rubrik schon mal erörtert worden
    Schau mal hier

    Vielen Dank, Christa, dein Hinweis beruhigt mich. Rufus war mir nicht mehr gegenwärtig.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Jetzt sitzt er in Einzelhaft:

    https://www.youtube.com/watch?v=rXlUovMJYxU&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat


    Wonderful and also poor Axel is the veteran from the pound, he is living in pound's kennel since 2014 - the only one left from year 2014. But life in the pound didn' t brake his spirit - he is the same loving, curious, joyful boy, enjoying company very much and life as it is. It is unbelivable that giving his good looks and wonderful personality he was not adopted for such a long time. We hope year 2018 will not find him in the pound.

    Der wundervolle und ebenso arme Axel ist der Veteran in der Ecarisaj. Er lebt dort seit 2014, der einzige noch aus diesem Jahr. Aber das Leben in der Ecarisaj hat ihn nicht gebrochen. Er ist derselbe liebevolle, neugierige, verspielte Hundebub. Er liebt Gesellschaft über alles. Es ist unglaublich, dass er trotz seines hübschen Aussehens und des wunderbaren Charakters in der ganzen langen Zeit nicht adoptiert wurde. Wir hoffen ihn in 2018 nicht mehr in der Ecarisaj antreffen zu müssen.






  • Zitat

    and also poor Axel is the veteran from the pound, he is living in pound's kennel since 2014 - the only one left from year 2014

    Das stimmt doch nicht? Da sind noch einige aus 2014, u. a. Finley, der im selben Zwinger sass?