Ringo, Ex-Ecarisaj Box 76, zweijähriger mittelgroßer schwarzer Rüde, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Ringo_Box_104


    Geschlecht: männlich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling (eventl. Labrador-Mischling)
    Geboren: ca. 2012
    Größe: ca. 50 cm , ca. 17 kg
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale: Stummelrute
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorh. Ecarisaj Box 76 (104)

    Übernahmeverein gefunden


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=719c906a60

    Zitat

    29.05.2014
    Ringo ist ein zweijähriger Rüde von mittlerer Größe. Er ist ca 4-5 Jahre alt, sehr freundlich und verspielt, ein wunderbarer Begleiter. Er wurde mit einem eingewachsenen Halsband eingeliefert, der Tierarzt der Ecarisaj hat es entfernt. Alina behandelte die Wunde. Vom Charakter her, ist er eher schüchtern, nicht zu aktiv und wirklich sanft und leicht zu händeln. Er hat Alina die Wunden säubern lassen. Wir mussten ihm nur das Maul zu halten, als wir Wundspray aufgetragen haben. Es muss sehr gebrannt haben. Mit anderen Hunden scheint er gut auszukommen, er ist mit einem Rüden und einer Hündin im Zwinger. Er zeigt keine Dominanz.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (5. November 2015 um 07:17)

  • Gibt es Neuigkeiten zu Ringo?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • weiss keiner was zu ringo?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    Ich schicke eine Anfrage ob er noch da ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • dankeschön

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • vor 2 Stunden aktualisiert

    Zitat


    UPDATE:
    Ringo, now in Box 76, was booked by Fellchen in Not, thank you very much!

    • Offizieller Beitrag

    Zed, Ringo und Billy haben ein ÜV gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 04.11.2015
    Ringo hat heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen. Da die Betreiber der Ecarisaj ihn nicht unkastriert ausziehen lassen wollten, ist er heute noch, vor seinem Auszug, in der Ecarisaj kastriert worden.

    Update 30.10.2015

    Zitat

    Ringo wurde in Box 76 umgesetzt. Er ist nun alleine und hat im Vergleich zu anfangs, an Gewicht gewonnen.Er ist sehr nett und freundlich, aktiv und mittlerweile voller Energie. Wenn wir bei ihm sind, ist er sehr glücklich und zeigt ständig, dass er Zuneigung geben und bekommen möchte - er springt auf meine Knie und würde gerne für immer bleiben, um gestreichelt zu werden, er ist immer bei mir. Obwohl er "gewöhnlich" aussieht, hat er eine besondere Persönlichkeit und würde seine neue Familie sicherlich glücklich machen.


    https://www.youtube.com/watch?v=uNkG2HliW2M

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ringo 10.11.2015 https://youtu.be/Ubi1E4OvIFU

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!