Cookie, Ex-Ecarisaj Box 128, freundlicher Zwergrüde, ca 5 Jahre, Pension (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Cookie_Box_128
    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2009/2010
    Größe: ca. 45 cm
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 128

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    07.11.2014
    Cookie ist ein drei- bis vierähriger Rüde. Er ist sehr klein, nur 25 cm. Er ist freundlich und verspielt, aktiv und verträglich, aber sehr dünn. Als wir seinen Zwinger betreten haben, war er hungrig. Futter war sein Hauptinteresse, er würde alles dafür tun. Er ist leicht zu händeln und würde sich überall einfügen.

    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (30. Mai 2015 um 21:51)

  • Zitat

    Er ist sehr klein, nur 15 cm

    :augenreib: neee, das glaub ich niemals...Schreibfehler? :denk:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :denk: Ist der Kleine noch nicht auf der FIN Seite? Kann leider seine Videos nicht anschauen... :rolleyes: Wollte deshalb über die FIN Seite und find ihn nicht

  • :denk: Ist der Kleine noch nicht auf der FIN Seite?

    Nein, bei FiN werden nur rund 20 Hunde vorgestellt. Es findet sich jedoch dort der Verweis mit dem Link auf die Facebookseite:

    Zitat

    Noch mehr Ecarisaj-Hunde finden Sie auf Facebook auf der Seite von Cateii de la Ecarisaj - Cluj!

    Das auch für Nichtfacebooker öffentliche Album wird gepflegt und ist ziemlich aktuell (auch wenn dort auch nicht alle in der Ecarisaj wartenden Hunde vorgestellt werden):

    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

  • Ah ok...vielen Dank gefunden....aber der ist doch mehr wie 25 cm...sicherlich Klein, aber so um die 35-38 cm wird er schon sein, oder? Hat man News, die letzten sind glaube ich 2 Monate alt...und er war ja da schon so dünn ;(:O

  • Wie der arme Kerl um Aufmerksamkeit lechzt ;(

    Hoffentlich wird der Zwerg bald adoptiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Update 23.04.2015
    Cookie ist so ein toller Begleiter - sehr freundlich, dynamisch und fröhlich. Er gibt gerne Zuneigung und genießt es sie zu bekommen. Er hat eine lustige Figur und eine zarte Statur - leider ist er zu dünn.

    • Offizieller Beitrag

    Cookie hat die Ecarisaj verlassen und befindet sich in einer Pension. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super !!!! Ich freu mich für den Süßen !!! :dance2:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Cookie ist ein verspielter Hund voller energie, liebt Menschen und Streicheleinheiten, ist freundlich zu anderen Hunden und geht an der Leine.



    Video:

    https://youtu.be/htlo6bhSHsA

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 15.06.2015 -

    Cookie wird vom Verein "German Shepherd Rescue UK" übernommen und demnächst nach England ausreisen.