Leo, 60 cm hoch, rotbrauner Rüde, geb. 2012, Pension (Tierheim Wetterau)

  • Er ist noch nicht wieder eingestellt worden, oder? Ich finde ihn jedenfalls nicht.

    Könntet ihr mal wieder nach ihm fragen? Irgendwie geizt die Pension auch mit Neuigkeiten.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Marianne, es fragt auch keiner nach ihm, er hat nie Interessenten gehabt, auch wenn er ein toller Hund ist. :(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja, es tut mir so leid für ihn, er ist doch ein Traum von Hund und es wäre so schön, wenn er ein eigenes Zuhause hätte.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Er ist noch nicht wieder eingestellt worden, oder? Ich finde ihn jedenfalls nicht.

    Könntet ihr mal wieder nach ihm fragen? Irgendwie geizt die Pension auch mit Neuigkeiten.

    LG
    Marianne

    Ich muss ihn einfach mal wieder nach oben schubsen. Auch wenn es keine Neuigkeiten gibt: kann man nicht die Pension darauf hinweisen, dass sie ab und zu neue Fotos schicken sollen? Muss ja nicht mal monatlich sein. Sie bekommen ja auch Geld dafür, da müssten ein paar Bilder doch machbar sein.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • @'Marianne:

    Michi und doina sind dran, und warten auch schon sehr ungeduldig.

    Leo ist bei tiervermittlung eingestellt und ich versuche immer wieder alles zu aktualisieren, aber wenn ich keine Infos und gute Fotos habe ist das schlecht.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Video:
    https://youtu.be/NTLIpot7gDY

    Foto:
    https://picasaweb.google.com/104018279123241023202/Leo06122015?authkey=Gv1sRgCIGXrdmgp8jCBQ#

    Leo is a great dog, very strong and powerful, but sweet and affectionate with people. He has a short tail. He loves to play with Sorana, who is the same size and has the same appetite for playing.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Danke Doina.

    Der Flyer ist auch toll geworden. Bekomme ihn nur gerade nicht eingestellt, werde es heute Abend noch mal versuchen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Viel Glück im neuen Jahr, großer Leo.

    Irgendwo wartet dein Zuhause schon auf dich, sie müssen dich nur noch entdecken.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ist Leo eigentlich auf der FB-Seite von FiN eingestellt? Ich würde ihn so gerne teilen, finde ihn aber nicht.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Super, danke!

    Na dann mal ran ans Teilen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Mal wieder den großen Leo in Erinnerung rufen.

    Die letzten Bilder sind von Anfang Dezember. Ich würde so gerne aktuelle von ihm sehen. Würdet ihr mal nachfragen?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Heute vor einem Jahr hat er die Ecarisaj verlassen, dort saß er seit August 2014.

    Ich würde so gerne aktuelle Fotos von ihm sehen, würdet ihr bitte nochmal nachfragen?

    Irgendwo sind deine Menschen Leo, versprochen. Sie müssen dich nur endlich finden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Leo und Sorana

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade, die beiden sind so nett - und auch schon solche Moppels :(
    Sorana bräuchte auch dringend einen Friseur, sonst wird sie es im Sommer schwer haben mit ihrem Gewicht.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**