Leo, 60 cm hoch, rotbrauner Rüde, geb. 2012, Pension (Tierheim Wetterau)

  • Heidenei. Er war ein so stolzer, unbeschwerter Bub. Und jetzt diese Angst im Blick.

    Ich wünsche mir so sehr, dass er ein Stück seiner Fröhlichkeit zurück erlangen kann.

    Die Erfahrungen müssen jetzt erst mal verarbeitet werden und das braucht halt seine Zeit... Aber er tut mir furchtbar leid.

    Lieben Dank für die Weiterleitung der Bilder. Ich bin sehr gespannt auf den Bericht.

    Liebe Grüße
    Miriam

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Leo is a large male - 65 cm tall, 40 kg in weight. He is a wonderful companion - very friendly, calm and also active and powerful, fortunately since he is out of the pound he recovered his joy - sometimes his face is smiling to us.
    Thank you very much!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ooooooh, so ein Hascherl. Ich hoffe sehr, dass er jeden Tag mehr Lebensfreude zurück gewinnt.

    Danke Doina, so gut zu wissen, dass er jetzt in guten Händen ist.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gudruuuuun, guckst du?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Gibt es hier neue Info's, wie er sich entwickelt?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Nein Marianne, aber ich frage.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :treppe:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Schnell für alle die warten:


    Leo ist ein Hund voller Energie, verträglich mit anderen Hunden und tut für Leckerchen alles ;-)!

    Er mag nicht gebürstet werden, aber man darf zumindest mit den Händen nachhelfen ;-)!


    https://youtu.be/bDp-bev3_3E


    Er mag nicht gekämmt werden:

    https://youtu.be/KylTdyQl8_k

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (25. Mai 2015 um 14:22)

  • Ooooooh, danke!

    Ein Pelzbärchen. Was für ein Unterschied zu den letzten Bildern aus der Ecarisaj.

    :wuub:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • das hatte ich ja schon mal vorgeschlagen. Er ist ein normal großer Hund.... was wird er haben... evtl. 60-65 cm. Damit ist er von XXL mind. 10-20cm entfernt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Sorana und Leo 06.06.2015 01 https://youtu.be/-f5PLoPp_ws
    Sorana und Leo 06.06.2015 02 https://youtu.be/iAZx7sr5TDo

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wow, Lebensfreude pur. Klasse.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • ...auch ein toller Hund....
    wenn wir nur endlich die stundenweise Betreuung während wir beide arbeiten geregelt bekommen könnten..würde vielleicht toll zu unserem Pacco passen..

    VG Birte

  • ...gestern habe ich eine vielversprechende Rückmeldung auf meine Suchanzeige für die stundenweise Betreuung bekommen. Lerne ich heut abend kennen.

    Aber weil ja nichts einfach geht

    - die müsste sich dann erstmal stundenweise um Pacco kümmern falls die Chemie stimmt, da mein Freund sich am Sonntag wohl den Meniskus zerlegt hat....von daher gutes Timing für die Antwort auf meine Anzeige wg dem Tierschutzhund aber dieses Projekt muss dann doch warten bis Gerd wieder auf den Füssen ist...

    Falls Leo inzwischen anderswo unterkommt freu ich mich natürlich riesig für ihn...und finde innerhalb von Minuten einen neuen Favoriten...!!