Chance, mittelgroßer rotbrauner Mischlingsrüde, geb. 2012, Pflegestelle

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Chance_Box_75

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012/2013
    Größe: mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pflegestelle

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=685ccd586f

    Zitat

    11.12.2014
    Chance- ein Rüde mittlerer Größe, ca 1-2 Jahre alt. Leider ist sehr verängstigt und unglaublich dünn. Ich konnte ihn nur anfassen, wenn er an mir vorbei rannte, er hat versucht mich zu meiden. Er ist eine traurige Seele.

    3 Mal editiert, zuletzt von krinja (29. April 2018 um 17:22)

  • Er ist mir auch schon bei Facebook aufgefallen ;(

    Barbara, könntest Du in die Überschrift vielleicht noch "Notfall" beischreiben, denn, so wie er aussieht, ist er einer.
    Lange hält er doch dort nicht mehr aus jetzt im Winter :(

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Gabi, ich bin kein Mod. Das kann ich nicht.

    Ausserdem sind sie alle so dürr, Cora ist noch dürrer.

    Ich habe sie jetzt einfach mal vorgestellt, in der Hoffnung, dass der eine oder andere vielleicht Interessenten findet. Ein paar fehlen mir noch, musste ins Bett.

    LG Barbara

  • Barbara, bei den Themen, die Du selbst erstellst, kannst Du auch die Überschrift ändern.

    Aber Du hast Recht, es sind im Moment so viele, dürre Hunde in der Ecarisaj, da könnte man bei jedem zweiten Hund "Notfall" dazu schreiben ;(

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Chance ist bereits in die Pension eingezogen, ist furchtbar mager und verschreckt.

    Weil er die Betreiber (kein Wunder!!) beissen wollte, haben sie ihn als dummer Hund betitelt.

    Na, das werden wir sehen wer am Ende der Dumme ist.. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der arme Kerl :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Update 17.03.2015

    "Anfangs hatte Chance Angst vor Menschen und bellte, damit man nicht näher kommt. Aber wenn man trotzdem zu ihm gegangen ist, er hörte er auf zu bellen und ließ sich sogar Halsband und Leine anziehen.

    Mittlerweile ist er ein netter Hund, noch ein bisschen ängstlich und misstrauisch, aber auch wenn er manchmal bellt, würde ich sagen, dass er nicht aggressiv ist. Er kann auch schon an der Leine gehen und ist bereit mitzuarbeiten.

    Er kommt besser mit anderen Hunden - Hündinnen und netten Rüden aus. Mit dominanten Rüden haben wir es noch nicht getestet. Leider ist er andern Hunden gegenüber futterneidisch.

    Er braucht Menschen, die Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben, damit er seine Ängste überwindet."


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und was soll das??????????? Was macht diese Tante mit dem NUCA T-Shirt da mit dem armen Kerl???

    Ich krieg die Krise, echt!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Dem Video wurde in der Zwischenzeit die Szene mit der Tante heraus geschnitten sehe ich gerade.
    ich fand das so fies... dieses Zurecht.-und Runterdrücken von ihm, runter auf seinem Poppes ;(
    Hoffe, er kann bald ausreisen