Cleo (jetzt Funny), einjährige mittelgroße hübsche Hündin

  • Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass sich bald die Richtigen für die hübsche Maus finden.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Hübsche kleine Maus bald ihr Zuhause findet

    :daumendruecken:

    LG
    Lotte

    Jeden Tag ist ein neuer Silberstreif am Horizont,
    Du solltest nur früh genug aufstehen, um ihn zu sehen. (A-L.S.)

  • Funny geht es super. Sie verträgt das neue Futter(spezielles Dosenfutter) super und ihre Haut sieht echt klasse aus. Nun glänzt auch ihr Fell und ist nicht mehr so struppig. auch hat sie schon an Gewicht zugenommen.

    Sie ist eine tolle Maus, welche zwar noch ab und an unterwürfig ist, aber sie erlangt immer mehr Sicherheit. Auch ist sie kein Kläffer, bellt nur wenn sie andere Hunde hört oder neue komische Geräusche.

    Gestern haben wir sie zu Freunden mitgenommen, dort hat sie sich vorbildlich verhalten. Zuerst hat sie den Leonberger kaputtgetobt, ist in den Teich zum Abkühlen gesprungne und dann lief sie die ganze Zeit vergnügt herum. Auch hat sie nicht gebettelt beim Grillen ,sondern alles nur artig beobachtet.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hier ein vorsichtiges "Hallo",

    Funny ist seit ein paar Tagen zum Probewohnen und es klappt alles super.......,aber wie man bei Lara gelesen hat: man weiss nie was noch kommt.

    Bilder von Funny im neuen Heim:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Funny hat es geschafft....Die Familie mag sie nicht mehr hergeben.....heute habe ich Bescheid bekommen.


    :teddy: laß dich verwöhnen und sei artig kleine Funny Maus


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!