Corgy, ca. 9 Jahre, kleiner Mix-Rüde

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…459265800783876

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    04.07.2014Corgy ist ein kleiner zweijähriger Rüde, um 40 cm und 12 Kilo. Er ist süss, fröhlich und freundlich. Als wir ausserhalb seines Zwingers waren, wirkt er aufgeregt und laut. Aber als wir reinkamen, beruhigte er sich, er hat nur um Aufmerksamkeit gebellt. Er hat sich etwas vor der Kamera erschrocken, deswegen hat er sich vor mir versteckt. Aber sonst wirkt er ausgeglichen. Ich habe ihn Corgy genannt, weil er wie ein zu groß geratener Corgi aussieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (17. Januar 2015 um 18:08)

    • Offizieller Beitrag

    Corgy hat ein Plätzchen gefunden und reist demnächst aus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wie schön !!!!!! :dance3:

    Das freut mich für den kleinen, lieben Kerl!!!!

    Hab heute noch in seinen Thread geschaut und mich gewundert, daß sich scheinbar niemand für ihn interessiert.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Corgy_Box_25

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: ca. 40 cm, ca. 12 kg
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj Box 25
    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Zitat

    Update 20.1.2015
    Corgy durfte heute die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.


    Zitat

    Update 15.1.2015
    "Corgy ist eine sehr angenehme Gesellschaft, freundlich und ruhig, aber manchmal scheint er traurig zu sein. Wenn wir bei ihm sind, genießt er es und hat mehr Freude."

  • Zitat

    Update 5.2.2015

    "Gorgi ist den Erwachsenen gegenüber freundlich, mit Kindern wurde er noch nicht getestet. Mit den meisten seiner Artgenossen kommt er aus.

    Er kennt es am Halsband und Geschirr zu laufen, hat aber im Moment noch Angst vor der Treppe. Leider hat Corgy Gehörprobleme und wird schnell müde, Ursache ist noch unbekannt."



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    24.3.2015

    Corgy ist sehr dankbar hier zu sein, er genießt das warme Körbchen und kommt gerne, um sich streicheln zu lassen. Er liebt lange Spaziergänge und hat keine Probleme mit anderen Hunden. Im Haus ist er eher ruhig und kann einige Zeit allein bleiben. Er bellt nur, wenn irgendwelche Strolche sich dem Haus nähern ;-).

    Corgy ist überhaupt sehr artig und hat viel zu geben. Für ihn wäre ein ruhiges Zuhause schön, bei Menschen, die, wie er, die Natur lieben.

    • Offizieller Beitrag

    Corgy hat seine eigene Sofa gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!