Ole (vorher Olaf), geb. Jan 2014, beiger Rauhhaarmix, ca. 50 cm

  • Ein Foto Update von Finley

    Florians Kommentar dazu:

    "Es läuft super! Finley ist einer der aufmerksamsten Hunde, die ich je hier hatte. Wenn ich nicht schon so viele Hunde hätte, könnte ich glatt in Versuchung geraten, ihn zu behalten."

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Danke !!!

    Solch eine positive Meldung habe ich gebraucht !!!!!!!!

    You made my day !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Update 04.08.2015


    Pflegeherrchen schreibt:

    Zitat

    Olaf oder auch Ole (ruft sich besser ;) ) macht sich ganz prächtig.

    Gestern waren wir eine große Runde im Wald laufen und hinterher noch Essen im Restaurant und er ist sehr problemlos in jeder Situation. Menschen, Fahrradfahrer, andere Hunde - alles kein Problem.Auch ist er aussergewöhnlich aufmerksam und reagiert auf jede Ansprache und Geste. Ganz toll. Nebenbei ist er auch noch ein Schmuse-Bolzen. Wenn man nicht aufpasst, dann sitzt er einem schon mal auf dem Schoß.

    Er hat bislang keine Probleme mit meiner Partnerin und Besuch hier.

    Ole braucht auf jeden Fall aktive Menschen. Er ist klug, wirklich sehr aufmerksam und aktiv, dabei aber auch anhänglich und schmusig. Wenn ihm etwas unheimlich ist, dann reagiert er schon mal mit einem Bellen.

    Witzig, ich hatte für den Hund auch von Anfang an Ole im Kopf, als ich das erste Mal seinen Namen Olaf gelesen habe.

    Wenn der mal nicht doch noch hängenbleibt :]

  • ich freu mich soooo sehr für ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja, PSV dort wäre ja schon toll !!!!! :haemisch:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das klingt ja mal toll. Ich glaube die PS hat letztendlich keine Wahl. Ole ist vermutlich einer dieser Hunde, die sich ihre Menschrn selbst aussuchen. :haemisch:


    Das war jetzt auch gleich mein Gedanke beim Lesen =) Da drückmer doch gleich mal fest die Daumen, dass dieser Virus von Ole auf Florian überspringt :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Update 04.08.2015


    Pflegeherrchen schreibt:
    [quote]


    Er hat bislang keine Probleme mit meiner Partnerin und Besuch hier.

    Das freut und beruhigt mich doch sehr ! :espresso:

    Hoffe es findet sich eine aktive Familie die ihn genauso zu führen weiss , wie Florian :daumendruecken: !!!

  • Zitat


    24.08.2015
    "Wir waren gestern zum Hunderennen in Schleswig und Ole war mit dabei. Dafür, dass er so einen Trubel ja gar nicht kennt, hat er sich gut geschlagen. Die erste Runde ist er noch zaghaft gelaufen, aber bei der Zweiten war er schon sichtlich mehr bei der Sache. Im Ziel war er dann kurz davor, noch schnell ein Stück Kuchen vom Kaffeetisch zu stibitzen. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß!"






  • was für tolle Bilder !!!!!

    ja...so würde es Ole sicher gut gefallen !!! Ich finds großartig, wie er überall mit dabei sein darf.....

    DANKE an seine PS !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich freu mich immer wieder, wenn Florian mir Fotos von dem Süßen schickt, wie gut es im dort geht.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.