Ole (vorher Olaf), geb. Jan 2014, beiger Rauhhaarmix, ca. 50 cm

  • Ach Conny, für Finley ist die jetzige Situation doch gar nicht so verkehrt. Nun ist seine zukünftige Bezugsperson ein Mann. Die Konstellation ist womöglich genau das was die kleine Schißbux nun voran bringt. =)

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • :kuscheln: conny, du wirst bestimmt erfahren wie es Finley geht. Ich denke es wird ihm gut gehen, denn sonst hätte Michi Florian nicht gefragt....

    Ich drücke allen die Daumen und freue mich für die gute Lösung.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Florian hat mir heute morgen geschrieben, dass bisher alles super läuft. Finley dackelt ihm immer hinterher, ist sehr schmusig und toll mit den anderen Hunden, nur allgemein noch etwas unsicher.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Uiii, das ist ja toll, dass das so schnell geklappt hat.
    Die Bilder von Boris bei Florian waren damals doch schon ein echtes Highlight :)

    Das wird bestimmt!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ich freue mich auch sehr für den Kerl und das es so schnell eine Lösung gab.
    Hoffentlich kann er jetzt zur Ruhe kommen und ankommen. Ich denke schon, dass auch sehr viel Stress dabei ist, wenn man überlegt, dass er noch keine 4 Wochen da ist und was er schon alles erlebt hat.
    Ich drück die Daumen :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

  • Na ja Coco, ich hatte ihn angeschrieben und gefragt, ob Finley ihn schon gefressen hat. Darauf kam diese Antwort.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • naja.... als Hundepensionsbetreiber und aktiver Trainer im TS sind derzeit alle Plätze voll belegt und da kann ich verstehen, wenn nicht direkt ne mail oder ein feedback kommt ....
    Ich konnte keine HP von der Pension finden, nur ein paar Einträge zu ehem. TS-Hunden .... aber ich nehme einfach mal an, im Sommer sind überall auch die "beruflichen" Hundemenschen voll ausgelastet und draussen....

    ich bin auch nur grad kurz am PC, weil ich im Spätdienst bin - auf der Mühle komm ich nicht dazu, da beantworte ich mails nachts oder kurz via Handy.....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Florian hat mir gestern erzählt, seine Hundepension ist erst im Aufbau. Er war vorher auf Föhr und ist jetzt nach Niebel gezogen, wo er sich einen Resthof gekauft hat. Eine offizielle HP gibt es wohl noch nicht.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • ah okay...ich hatte nur Föhr gefunden ....

    ich finds auf jedenfall toll, daß Finley nun bei ihm ist !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Glaub mir Coco, ich auch.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Weißt Du Conny , Du hast alles richtig gemacht! :kuscheln:
    Und wie ich immer (gerne) sage ,,,,,,Zufälle gibt es nicht :tsts:
    Finley hat zu Dir /Euch kommen MÜSSEN, damit er nun diesen Weg einschlagen kann!
    Und für mich ist es eine Form von Größe, wenn man sagen "kann" ,,,,,,,,es geht so nicht ( egal aus welchem Grund)
    Das kann jedem von uns einmal passieren und ich persönlich sehe darin auch keine Schande.
    Ihr habt das beste getan was ging, Finley wollte nicht ganz mitspielen und somit ist er dann letztendlich diesen Weg gegangen.
    Schauen wir mal was passiert :zwinker:
    Ihr habt ihm eine Chance gegeben und das ist was zählt!
    HUT AB !!! :thx: :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • genau!

    reschpäkt conny!


    :denk: von föhr nach niebüll oder niebel??

  • Ihr seid so lieb! Keine Ahnung wie der Ort genau geschrieben wird ist in Friesland.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Florian hat mit heute ein Foto von Finley geschickt mit dem Kommentar:

    "Mittendrin, statt nur dabei!"

    Finley hilft beim Renovieren des Resthofes.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.