Ole (vorher Olaf), geb. Jan 2014, beiger Rauhhaarmix, ca. 50 cm

  • Morgen fahre ich hin....mal sehen was mir erzählt wird und wie Olaf so ist.

    Leider sind alle ie ich kenne überfüllt und können nicht, auch nicht auf PS.
    Ich habe viele angeschrieben und sie werden sich umhorchne und es weitergeben. Aber nun sind ja ab Donnerstag Ferien und da wollen einige weg.....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Lara ist zwar noch in Probezeit weg, aber ich könnte Olaf Notfallmäßig erst mal nehmen. Falls Lara zurück kommt (was ich nicht glaube) müssen wir dann halt weitersuchen nach einer PS für ihn, aber erstmal kann er hierher. Ich habe auch ab Freitag Urlaub und kann dann mit ihm arbeiten. Die Damen müssten ihn allerdings herbringen.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Ui Conny, das wär ja toll :dance1: :kuscheln:
    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das ja keine soooooo große Entfernung ist und sie das gewiss machen wird/werden :jaa: :fahrkette:
    Evtl wird es gar nicht so viel zu arbeiten geben :ka: es halt jetzt einfach nicht gepaßt, das kann immer wieder mal passieren, da steckt man nicht drin :opa:
    So ein toller Bub, das würde mich echt freuen :dance1:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Olaf kommt am Freitag Nachmittag zu uns. Ich gehe auch ganz unvoreingenommen an die Sache ran und schiebe es erst einmal auf unsachgemäße Haltung ;) . Wenn keiner etwas einzuwenden hat würde ich ihn gerne in Finley umtaufen, ich mag Olaf nicht und neuer Start, neuer Name.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Ui, das ist schön, dass er so schnell eine neue PS gefunden hat.
    Und den Namenswechsel find ich auch in Ordnung, Olaf gefällt mir auch nicht, Finley klingt gut und das wär dann ein kompletter Neubeginn für ihn.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Conny , Du bist ein Schatz :bluemchen: .

    Einem Notfellchen , dass sich niemand zutraute , war dank Preydummytraining , bei mir ein wahres Engelchen .

    Vielleicht ist diese Art der Zusammenarbeit ja auch etwas für Olaf - bald Finley :feilen:

  • Danke Conny!
    Finley ist schön - neuer Name, neuer Start. Ich würde mir auch erst einmal keinen Kopf machen. Ich würde auch erst einmal auf einen Halterfehler tippen. Das Problem ist ja eigentlich immer am anderen Ende der Leine.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Iris ich arbeite bei fast allen Hunden mit dem Futterdummy und bei Labbimixen wie Finley sowieso. Da habe ich auch nur die besten Erfahrungen mit gemacht.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Ja, die liebe Conny schickt der Himmel :kuscheln: !

    Ich finde es auch klasse, dass Conny, sowie auch Christa und Nadine vor einiger Zeit, einem deutschen Notfall aus der Patsche helfen, meist findet sich für sie ja immer recht schwer jemand :jaa: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Bin schon so gespannt auf die Marzipannase.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • ich freu mich sooo sehr, Conny !!!!!!! Danke !!! Bin auch ganz gespannt, was Du berichtest !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !