Ole (vorher Olaf), geb. Jan 2014, beiger Rauhhaarmix, ca. 50 cm

    • Offizieller Beitrag

    Jawohl, vielen Dank , Mona! =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Christaaaaa....

    haste schon nen neuen im Visier ??? Annas, Saras und Laras Brüder sind noch da....

    Christaaaaa....

    haste schon nen neuen im Visier ??? Annas, Saras und Laras Brüder sind noch da....


    leider kann ich dieses Mal nicht helfen ;( , würde so gerne ,
    aber ich fahre bald in Urlaub ( seit 3 Jahren,mal wieder ) und jetzt kommt ja erstmal hier der kleine
    Ecarisaj Box 2, Eric, kleiner freundlicher Kurzhaarrüde, braunmerle
    und für Juli habe ich schon ein Mädel vorreserviert und die Kleine darf ich auch nicht vergessen, Ecarisaj Box 46, Nuka, große gestromte Knautschkopfhündin, 7 Jahre
    da ich ja die komplette Patenschaft übernommen habe.
    Von daher sind die Chancen schlecht, für die Wuschelhunde , ich drücke die Daumen, dass du bald schnelle und gute Vermittlungen hast, und das dann schnell ein paar zu dir (in dein Paradies) nachrücken können :] , liebe Coco

  • und kommt zu ganz wundervollen Menschen !!!!

    So nett !!! Mit Hundeliebe und -verstand ! Ach hat uns das gefreut !!!! Olaf war auch gleich ganz offen zu seinen neuen Frauchen, ein toller Kerl !!!!

    Viel Glück im neuen Zuhause mit einer hübschen , gestromten Hundedame !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auch von mir viel Glück Olaf, hab ein tolles Leben :hundi: