Ole (vorher Olaf), geb. Jan 2014, beiger Rauhhaarmix, ca. 50 cm

  • Ich verstehe das auch nicht, dass er keine Interessenten hat. Aaaaber: Wenn man sich seine Fotos bei FiN ansieht, denkt man eventuell,dass man einen Hund, der so glücklich und frei aussieht auf seiner Pflegestelle, dort besser gar nicht wegholen sollte. Das meine ich ganz im Ernst.

    "Manchmal ist uns ein Tier ein Beispiel der Treue, zu der wir vielleicht nicht fähig gewesen wären."
    (Albert Schweitzer)

  • Stimmt wohl, die "Durck-auf-die-Tränendrüse"-Karte verliert man dann irgendwie... ich werd' mich heute Abend mal mit ihm hinsetzen, und ihm erklären, dass er doch gefälligst ein wenig trauriger aus der Wäsche kucken soll! Undankbarer Köter! ;) :D

  • Er ist sooo toll und man versteht echt nicht, warum ein hübscher, junger Hund, der verträglich ist und auch eine angenehme Größe hat, seine Familie nicht findet....wie bei uns mit Richie - er kam im Mai und ich war sicher, er ist schnell vermittelt ....
    Dezember war es dann soweit und jetzt hat er ein Traumzuhause....

    Drück die Daumen für Olaf - hab ihn ja kurz kennengerlernt :love:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So. Ole ist heute in sein neues Zuhause eingezogen und was soll ich sagen - er hat es super toll getroffen und wohnt nun bei 2 ganz tollen Menschen und seinem neuen Labbi-Kumpel "Diesel" direkt "hinter'm Deich" in einem schön ländlich gelegenen Haus mit großen Garten.

    Das Bild kam kurz nach meiner Abfahrt dort - Ole pennt erstmal eine Runde. (vorher wurde auch ausgiebig im Garten getobt) Die treulose Tomate... er könnte zumindestens so tun, als wenn er mich vermissen würde! :D<3

  • Super!!!! Ich freu mich so.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Große Klasse! Na, und wenn er niemanden so wirklich vermisst, muss es doch das absolut passende neue Zuhause sein! Wie schön! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Traurig, dass er in eine bezahlte Pension musste
    Super, dass er diesen Platz gefunden hat
    Traurig, dass er dort ein Jahr verbracht hat und es den Verein über 2.000 € gekostet hat
    Super, dass er so toll betreut wurde und regelmäßig schöne Fotos und Updates kamen

    Klasse, das er nun richtig durchstarten kann