Aktuelles von Oma Marta

  • dann aber mal fix :D:D

    Nein danke ,ich halte da überhaupt nichts von :ups:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Es ist schön wieder etwas von Oma Marta und Ihrer Rasselband zu lesen/ Auf Euer Homepage. <3
    Diese alte kleine Frau berührt einfach mein Herz.
    Magst Du Ihre Wünsche vielleicht auch mal hier veröffentlichen?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Brigitte, ich muss noch alles, was auf der HP steht, ins Forum nachtragen, aber das wird leider noch dauern …
    Schön, dass du zwischenzeitlich auch auf der HP stöbern gehst :kuscheln:
    Anita hat alles aufgeschrieben und eine Liste gemacht :schreiben1: und wird sie dann auch hier einstellen.
    Sie hat sich auch Omas Größen notiert.
    Ich kann mich noch erinnern an einen Wasserkocher und eine "gute" Jacke für den Kirchenbesuch,
    ich glaube, auch neue "Siebenmeilenstiefel" waren dabei und eine Bettdecke ? ....
    Die Wünsche sind nicht so groß, wie gesagt, Anita wird es vermelden, und wir werden bestimmt alles zusammenbekommen ;)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo!
    Wann soll es denn wieder nach Polen gehen?
    Den Wasserkocher könnt Ihr schon mal von der Liste nehmen, den übernehmen wir auf jeden Fall.
    Meine bessere Hälfte geht morgen einkaufen.
    Ich finde es so toll, dass dieser kleinen alten Dame mit dem grossen Herzen von Euch so geholfen wird.
    Da schließen wir uns gerne an.
    Ich wünsche Euch noch einen schoenen Abend!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo ihr Lieben, wir haben Oma Martha besucht.

    Es kam uns vor wie eine Zeitreise,dieser alte Bauerhof und diese kleine verhärmte Frau. ;(
    Allerdings konnte sie diesmal auch lächeln. :)
    Nun zu ihren Wünschen,die ich mit Hilfe von Susanne und der Dolmetscherin herauslocken konnte :D
    Allgemeines

    Wasserkocher /erledigt- Pauline
    Bügeleisen /erledigt-chicolino
    Bettdecke(Oberbett nicht zu dick)erledigt- Nachteule
    Kopfkissen (bitte keine Federn)/erledigt- chicolino
    Heizkissen /erledigt /sonjakw

    Kleidung

    Oma trägt Größe 36 /S sie ist sehr klein (keine 150cm) daher bitte nur Kurzgrößen

    Arbeitshose ohne Latz
    Gummistiefel Gr. 5 (kleiner passt nicht ,da Oma verkrüppelte Zehen hat)
    Weste /erledigt chicolino
    Eine gute etwas längere Winterjacke für den Kirchenbesuch (nicht zu dick)erledigt -chicolino
    Wintermütze
    Handschuhe
    Schal
    Warme Socken bitte ohne Elasthan(sie hat uns ihre gezeigt es waren dickere Frotteesocken)

    Lebensmittel

    Kekse, /erledigt -chicolino
    Schwarzer Tee,
    Cappuccino Schoko/erledigt -labbimax

    Und ihr besonderer Wunsch ein Shampoo gegen Haarausfall..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (13. Juni 2018 um 13:53)

  • Oberbett - ich (siehe oben) :D

    Danke Annette :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke Pauline :bluemchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Heizkissen

    Ich glaube, ich habe noch irgendwo eins rumliegen (gekauft und nie gebraucht. Seit ich in den Wechseljahren bin, bin ich mein eigenes Heizkissen :D )

    Ich schau mal nach. Schal und Handschuhe habe ich bestimmt auch (eher reichlich).

    Bis wann werden die Sachen denn benötigt?

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ein älteres Bügeleisen,aber kaum gebraucht,habe ich für die Oma.
    ein Kopfkissen,neu,auch.waschbar bis 90 Grad.

    Westen,Winterjacken in Grösse 170/176 bzw S müssten ja eigentlich passen

    Und Kekse spendiere ich der Oma Marta
    LG silke

  • @sonjakw :bluemchen: dankeschön

    @Grillmeisterin :bluemchen: dankeschön
    @chicolino :bluemchen: Dankeschön
    Ihr seid ja rasend schnell :applaus: ich freue mich sehr für Oma Martha :dance2:

    Die Adresse für die Spenden teilt euch Elisabeth mit, und auch bis wann die Sachen benötigt werden..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de