• Heute ist der Tag der tollen Interessenten :applaus: .

    :fluester: April bekommt nun ersteinmal schon übermorgen Besuch.

    Oh weh , wenn sie es sei sollten ... wie sage ich es nur den Anderen ? *urgs* ......

  • @ Eifelbären: DANKE für deine schnelle Reaktion.


    Gruß Nadine


    Und viel Glück für die Pflegis von Iris.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • April ist *reserviert* ... endlich hat sich die richtige Familie mit einem ebenso :durchknallen: verspielen Tobepartner gefunden :dance1:.

    :fluester: Fotos von den 2 verrückten Spielenasen folgen später.

  • Sind es die die krank waren????sonst Örgs :ohschreck:

    Die restlichen leitest du um auf Fellchen in Not oder Nuca......oder sie müssen noch warten und du nimmst den nächsten Pflegi und dann sollen sie wiederkommen :D  :zahn:  :espresso:
    Für die Maus freue ich mich auf jeden Fall :dance3:

  • Nein , von den Kranken habe ich bis jetzt nichts mehr gehört. Sollten sie sich melden werde ich sie weiterleiten. Auch mein Verein hat noch kleine Hunde in D auf PS.

    NUCA auch ? Ok, dann werde ich auch deren HP weitergeben !

    Ein nächster Pflegi kommt erst in Frage wenn Nanu vermittelt ist und das wird , so wie es aussieht , noch dauern.

  • Mit grossen Bauchschmerzen habe ich gerade den Interessenten , die April am 17. besuchen wollten , abgesagt.

    Fr. K. hat aber gar nicht , so wie ich es vermutet hatte , verständlos reagiert - ganz im Gegenteil , drum habe ich ihr die kl. Kiri vorgeschlagen :feilen:.

    Nun zu den versprochen Fotos der Interessenten von gestern , bei der April bald einziehen wird.

    Da Watson so ein Energiebündel ist , kamen sie gar nicht dazu ihre Jacken auszuziehen - hatte wir so auch noch nicht :P.

    April und ihr neues Frauchen ganz innig :wuub: ...

    Der kleine Terrierrüde Watson (1 J.) und April waren schon sehr bald auf einer Wellenlänge ...

    Nach kurzer Zeit flogen schon die Teppiche :tongue: ...

    Richtig goldig die Zwei ...

    April sein " perfekt " meinten ihre neuen Frauchen ... ja , mit dem richtigen Kumpel und den richtigen Menschen ist sie es wahrhaftig :].

  • VK ist seeeeeeehr positiv ausgefallen und Watson hat seine Kastration gut überstanden .

    Nun werden wir noch abwarten bis ihm die Fäden gezogen wurden und dann kann April endlich umziehen :koffer: .

  • Gerade habe ich April (jetzt Shirley) in ihr süsses Öhrchen geflüstert : " Noch 6 mal schlafen , dann darfst Du endlich zu deiner eigenen Familie ziehen ".

    Und was macht Sie - Sie gibt mir ein Nasenküsschen :weinen:

  • Post aus April´s neuem Zuhause :

    Hallo Frau F....... ,

    wir schicken Ihnen einen ersten Gruß von unserer kleinen Rumänin. Sie macht sich wirklich gut und ist ganz anhänglich.
    Wir haben schon ein paar Spaziergänge im Feld hinter uns und man sieht ihr die Freude dabei richtig an. Toben und kuscheln mit Watson sind auch hoch im Kurs.


    Viele liebe Grüße

    Familie B..........
    mit Watson und Sherly (ja extra so geschrieben, soll ja an "Sherlock" erinnern ;) )


    Wer findet Watson ?