Ecarisaj Quarantäne - Alter Opa eingeliefert

    • Offizieller Beitrag

    Anwohner haben die Betreiber des Ecarisaj angerufen, ein alter Hund wäre auf der Strasse der sich nicht mehr bewegen kann (Anmerkung von mir: sie haben genau die Richtigen angerufen.. ?( ).

    Er sitzt jetzt in der Quarantäne, ist auf ca 15 Jahre geschätzt. Alina sagt dass er sich wohl wegen der Kälte nicht bewegen konnte und meint dass er sich durchaus bewegen kann, aber an Arthrose leidet..

    Wir haben noch keine Ahnung wie man ihm helfen kann, aber wir stellen ihn vor und machen uns danach Gedanken..


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach nein :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das wäre sehr schön, Danke Barbara!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    The old guy has owners who were looking desperately for him for a week. He got home today and he's happy. Thank you!

  • Na GsD. Ich freue mich sehr für den alten Knaben!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • da bin ich aber froh!!!!!!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima