Judie, mittelgroße Wuschelhündin, geb. 2012/2013, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • Athos und Judie sind ja echt ein Dreamteam!

    Keine Möglichkeit der Übernahme durch einen Verein? - die sind doch bestimmt 1 A zu vermitteln.
    Wunderschöne Hunde.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das kann ich auch nicht verstehen. Judie ist in meinem Augen wunderschön. Ausserdem verträglich, lieb und nicht zu klein oder zu groß ....
    Sie ist noch nicht entdeckt worden :ka:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • https://www.youtube.com/watch?v=7qEd9JYM3kE

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube, wir müssen mal über ein Inserat für Judie nachdenken :denk:
    Das gibt es doch nicht, dass so ein hübsches Mädchen keinen Platz findet ||

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich finde sie auch so toll. Mich wundert, dass sie niemand sieht. :|

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Judie, das wuschelige Zuckerteilchen :) ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ist mir jetzt bei einigen Videos aufgefallen. Die Bg sind im Doppeltsteg zu lang. Der zweite steg sitzt hinter dem letzten Rippenbogen. Das darf nicht sein.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Von Coco

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :herzi: Ich finde sie auch so unglaublich toll!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Judie hab ich mir sehr genau angesehen. Sie ist ein idealer mittelgroßer Hund. Nett und brav, aber sie hat sicher ein "Recourcenthema" wenn es um Futter geht. Wir hatten sie mit Toni im Auslauf. Als C.L. dem ein Leckerli gegeben hat, ist sie seeehr deutlich geworden. DAS wollte sie dann nicht. Das war mehr so: ALLES MEINS.

    Man darf allerdings nicht vergessen: diese Hunde haben Stress. Auch wenn es recht ruhig ist in der Pension. Es ist kein normales, ruhiges Umfeld. Zwinger auf... alle Mann raus in den Hof...rennen, rennen, huch gibts noch Leckerli, huch ich will auch noch gestreichelt werden...rumrennen... Alles alles alles will ich. Geht nicht. Also aus dem Stress raus auch mal Stress gemacht.

    Sie ließ sich aber beeindrucken und hat mit Menschen keine Probleme. Ich denke dennoch. SIE wäre als Einzelkind sicher am glücklichsten.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Da freue ich mich mit! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :dance2: wie schön!!!!! ..... vielleicht findet sie ihr Glück, daumendrück ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima