Weihnachtsaktion 2014 für unsere Pfleger in Polen

  • :tanzen4: prima.....! Danke für Deine Rückmeldung:-)

    Sind schon sieben Päckchen (für jeden Pfleger 1) bei Dir angekommen?

    Über ein paar Fotos an Weihnachten,(oder gehts schon vorher nach Polen?)-würden wir uns freuen! :thx:
    ..also ich schon  :D
    Hast PN:-)

  • Hallo Natalie

    Klar gibts Fotos. Es fehlen noch einige Pakete. Sobald alle da sind mache ich Fotos und stell sie hier ein und natürlich auch von der Übergabe.
    LG: Walli

  • @ Birgid
    Dein Paket ist da!!!
    Vielen Dank

    @ Petra
    Deine Spende ist eingegangen!!!!
    Vielen Dank

    Unsere Pfleger werden sich riesig freuen.
    Wenn alle Pakete da sind, und der Tisch auf den ich alles platziert habe, nicht zusammengebrochen ist stelle ich Fotos ein!!!!!
    LG: Walli

  • Hallo ihr Lieben
    Ich warte zwar noch auf 2 Pakete, aber ich wollte euch schon mal zeigen was hier so alles angekommen ist.Dazu kommen noch 4 Päckchen Käse und 2 mal Wurst. Die sind bis zur Polenfahrt im Kühlschrank. Unter dem Tisch steht noch ein Wäschekorb, unsere Regina ( Frauchen von Peggy Sue ) hat für die Pfleger gestrickt. Socken Mützen Pullover und Westen. Dann haben wir noch über 200 € an Geldspenden. Wir können also noch mal richtig toll shoppen gehen, damit auch jeder Pfleger in etwa das Gleiche bekommt.

    Ihr seid einfach genial :laola::dance3:

    Vielen Dank an alle Spender
    :kuscheln:

    LG: Walli

  • Hallo liebe Spender
    Jetzt haben wir alles zusammen!!!

    Hier die eingegangenen Sachspenden.

    Diese Sachen haben wir heute von den Gelldspenden noch dazu gekauft.

    Wie ihr seht, war das eine erfolgreiche Aktion!!!!!

    Vielen lieben Dank nochmal an alle Spender!!!!!!! :dance3::dance2::thx::thx::kuscheln::kuscheln:

    Jetzt wird sortiert und in Tüten gepackt.
    LG: Walli

  • Hallo ihr Lieben
    Heute waren wir im Tierheim um unsere Pfleger zu beschenken und ihnen DANKE zu sagen. Es wahr sehr schön und emotional. Manche hatten auch eine Träne im Auge. Sie haben sich riesig gefreut. Danke noch mal an alle, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben. Bis auf einen Aushilfspfleger waren alle da. Die Mama von Marta ( Tierheimleiterin ) hatte Kuchen gebacken und Salate gemacht,und wir haben gemütlich zusammen gesessen Da war die Sprache auf einmal völlig unwichtig. Man hat sich verstanden.
    Wir hatten einen Bilderrahmen mit allen Hunden die 2014 über uns vermittelt wurden gebastelt. Marta war sehr gerührt und wollte unbedingt mit ihren Hunden fotografiert werden.
    Es waren rundum ein paar wunderschöne Stunden.

    Nochmal tausend Dank an alle die dazu beigetragen haben!!!


    LG: Walli