WEIHNACHTEN 2014 in MASUREN

  • ♥ DANKE, liebe Gabi für deine Weihnachtstütenspende :kuscheln::bluemchen:

    ♥ DANKE, liebe Sonja für deine Weihnachtstütenspende :kuscheln::bluemchen:


    ... 31 von 42 Tüten haben somit bereits einen Weihnachtstütenspender gefunden :kuscheln::bluemchen:
    die 6 Tüten der Helferlein-Kinder von Dorota sind bereits alle gefüllt :huepf:
    auf der HP habe ich es bereits aktualisiert, bitte schaut hier :lupe: :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/weihnachten-in-masuren/

    ... hier ein kurzer Zwischenstand, neue Screenshots folgen :):thx:



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ♥ DANKE, liebe Elisabeth Wahl für deine Weihnachtstütenspende :kuscheln::bluemchen:


    ... 34 von 42 Tüten haben somit bereits einen Weihnachtstütenspender gefunden :kuscheln::bluemchen:
    die 6 Tüten der Helferlein-Kinder von Dorota sind bereits alle gefüllt :D
    die 4 Tüten für Mama und Papa sind bereits alle gefüllt :D
    fehlt nur noch 1 Tüte für die Tierheim-Mitarbeiter und 7 Tüten für die Kinder, dann ist es geschafft :huepf:
    auf der HP habe ich es bereits aktualisiert, bitte schaut hier :lupe: :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/weihnachten-in-masuren/

    ... hier ein kurzer Zwischenstand, neue Screenshots folgen :):thx:



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ♥ DANKE, liebe Dagmar für deine Weihnachtstütenspende :kuscheln::bluemchen:


    ... 36 von 42 Tüten haben somit bereits einen Weihnachtstütenspender gefunden :kuscheln::bluemchen:
    die 6 Tüten der Helferlein-Kinder von Dorota sind bereits alle gefüllt :D
    die 4 Tüten für Mama und Papa sind bereits alle gefüllt :D
    fehlt nur noch 1 Tüte für die Tierheim-Mitarbeiter und 5 Tüten für die Kinder, dann ist es geschafft :huepf:
    auf der HP habe ich es bereits aktualisiert, bitte schaut hier :lupe: :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/weihnachten-in-masuren/

    ... hier ein kurzer Zwischenstand, neue Screenshots folgen :):thx:




    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .


    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    :thx: ... AKTUALISIERT ... :thx:
    24. November 2014 - 13:00 Uhr

    - die Bilder lassen sich durch Anklicken des kleinen Symbols rechts neben den Bildern vergrößern -

    ... 36 von 42 Tüten haben bereits einen Weihnachtstütenspender gefunden :kuscheln: :bluemchen:
    die 6 Tüten der Helferlein-Kinder von Dorota sind bereits alle gefüllt :D
    die 4 Tüten für Mama und Papa sind bereits alle gefüllt :D
    fehlt nur noch 1 Tüte für die Tierheim-Mitarbeiter und 5 Tüten für die Kinder, dann ist es geschafft :huepf:











    http://www.tiernotfelle-europa.de/weihnachten-in-masuren/

    ♥ ♥ Danke ♥ für ♥ eure  ♥ Hilfe  ♥ [color=#009900]♥

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ♥ DANKE, liebe U. B. für deine Weihnachtstütenspende :kuscheln::bluemchen:


    ... 37 von 42 Tüten haben somit bereits einen Weihnachtstütenspender gefunden :kuscheln::bluemchen:
    die 6 Tüten der Helferlein-Kinder von Dorota sind bereits alle gefüllt :D
    die 4 Tüten für Mama und Papa sind bereits alle gefüllt :D
    die 12 Tüten für die Tierheim-Mitarbeiter sind bereits alle gefüllt :D
    fehlen nur noch 5 Tüten für die Kinder, dann ist es geschafft :huepf:
    auf der HP habe ich es bereits aktualisiert, bitte schaut hier :lupe: :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/weihnachten-in-masuren/

    ... hier ein kurzer Zwischenstand :):thx:



    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .

    :thx::thx::thx::thx:♥ 

    ... vielleicht hat noch jemand ein Herz für eines der Kinder und möchte eine der letzten 5 Kindertüten füllen
    und für 8,89 Euro Weihnachtsfreude schenken und ein Leuchten in die Kinderaugen zaubern ?


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ich werde am WE überweisen und da nehm ich auch noch eine Kindertüte dazu :D

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ♥ DANKE, liebe Christiane für eine weitere Weihnachtstütenspende :kuscheln::bluemchen:

    und auch
    [align=center]♥ DANKE, liebe Susanne für eine weitere Weihnachtstütenspende :kuscheln::bluemchen:

    ... 39 von 42 Tüten haben somit bereits einen Weihnachtstütenspender gefunden :kuscheln::bluemchen:
    die 6 Tüten der Helferlein-Kinder von Dorota sind bereits alle gefüllt :D
    die 4 Tüten für Mama und Papa sind bereits alle gefüllt :D
    die 12 Tüten für die Tierheim-Mitarbeiter sind bereits alle gefüllt :D
    fehlen nur noch 3 Tüten für die Kinder, dann ist es geschafft :huepf:
    auf der HP habe ich es bereits aktualisiert, bitte schaut hier :lupe: :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/weihnachten-in-masuren/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 4. Dezember 2014 


    ♥ DANKE, liebe Nadine, Leni und Billy für die letzten 3 Weihnachtstüten :kuscheln::bluemchen:

    ... alle 42 Tüten haben somit einen Weihnachtstütenspender gefunden :kuscheln::bluemchen:

    die 6 Tüten der Helferlein-Kinder von Dorota sind gefüllt :D
    die 4 Tüten für Mama und Papa sind gefüllt :D
    die 12 Tüten für die Tierheim-Mitarbeiter sind gefüllt :D
    die 20 Tüten für die Kinder sind gefüllt :D

    :huepf::huepf::huepf::huepf::huepf:


    auf der HP ist alles aktualisiert, bitte schaut hier :lupe: :

    http://www.tiernotfelle-europa.de/weihnachten-in-masuren/

    ♥ Allen Spendern sagen wir herzlichen Dank im Namen der Kinder und der Tierheim-Mitarbeiter in Masuren

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    2 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (4. Dezember 2014 um 14:10)

  • Örgs :ups: jetzt weiß ich was ich vergessen habe.
    Jetzt aber flott.. :schreiben1: und wech..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 18. Dezember 2014 


    WEIHNACHTEN IN MASUREN

    UPDATE 18. 12. 2014 :

    ... die Tüten werden bepackt - die liebe Maria macht den Weihnachtsmann :D

    - die Freude wird groß sein in Masuren - ♥ von Herzen sagen wir DANKE euch allen für eure Hilfe ♥


    ♥ ♥ ♥

    http://www.tiernotfelle-europa.de/weihnachten-in-masuren/


    ♥ für die 20 Kinder ♥........................................♥ für Mama + Papa ♥

    ..


     ♥ für die Tierheim-MA ♥.....................................♥ für Dorota's Helferlein ♥

    ..


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/

     ... wir wünschen einen schönen 6. Januar 2015 


    Dezember 2014

    ... die gepackten Weihnachtstüten - von euch befüllt :) ♥ - warten auf ihren Abtransport zu den jeweiligen Empfängern ...

    ..

    ....


    ... die erste Station war Oma Marta ...

    leider meinte das Wetter es gar nicht gut mit Maria :( - Der Schnee war mittlerweile weggetaut, Regen, Sturm, matschige Wege, kaum zu befahren ...

    Die Auffahrt zu Oma Marta war leider nicht zu bewerkstelligen, Maria musste die letzte Strecke zu Fuß bewältigen,
    aber glücklicherweise waren dieses Mal ja "nur" die Weihnachtsgeschenke abzugeben :)
    Oma hat sich sehr gefreut, - sie hatte trotz des Wetters draußen gearbeitet und sah dementsprechend aus,
    und wollte sich ungern so fotografieren lassen.
    Sie hat sich dann glücklich hinter ihrer Tüte versteckt und schickt ganz liebe Grüße nach Deutschland,
    an die lieben Menschen, die immer an sie und ihre Fellchen denken ♥

    Misiek hat sich gut von seiner Demodex-Erkrankung erholt und sieht gut aus, ist leider schnell verschwunden,
    als Maria ihre Kamera zückte und so konnte sie ihn nur von weitem sehen.
    Maria konnte auch nur Bombka, Misiek und Azor sehen, alle anderen hatten sich gut versteckt
    - kein Wunder bei dem Wetter, da wollte kein Hund vor der Tür sein :)


    ..

    ....
    ..



    ☺ auch im Tierheim hat man sich sehr über die "süßen" Weihnachtsgrüße aus Deutschland gefreut
    Julia und Maryla sagen im Namen aller Tierhheimmitarbeiter TAUSEND DANK
    und ganz liebe Grüße an ALLE Sponsoren, Foris, Helfer, Tierschützer nach Deutschland !

    Es wurde auch noch ein Blutdruckmessgerät ausgeliefert, dafür bekommt Maria bei der Abreise
    stellvertretend für alle Spender 30 Eier von den freilaufenden Hühnern der Beschenkten :)
    Und auch für das Tierheim waren noch zwei Wasserkocher eingepackt.

    DANKE euch allen für eure Hilfe ♥

    ....


    ... und auch die "Kinder von Dorota" waren glücklich über diese unerwartete Überraschung :)

    Sie bedanken sich ganz herzlich für diese "süße Tüte" und versprechen, sie werden Dorota auch in Zukunft mit den Fellchen aus dem Auffanglager helfen :)

    DANKE, dass ihr auch hier geholfen habt, den Kindern eine Freude zu machen ♥

    Als Maria die Tüten zu Dorota gebracht hat, waren sie und ihre Oma gerade dabei, das Futter für die Fellchen im Lager vorzubereiten -
    Suppenfleischreste vom Kindergartenessen fein zerkleinert, gemischt mit gekochten Nudeln und Trockenfutter :)


    ....


    ♥ ... und weiter geht es mit "unseren" 4 Familien mit "unseren" 20 Kindern ... ♥


    Justina und Severin mit ihren 4 Kindern haben sich riesig gefreut.
    Normalerweise sind sie ganz scheu und reserviert, Maria schreibt dazu:
    - glückliche Kinder - entspannte Mutter, aber Armut, Armut, Armut ...

    DANKE, DANKE, DANKE, sie senden ganz liebe Grüße nach Deutschland ♥

    ..


    ... auch Magdalene und ihre 4 Kinder haben sich über den Gruß aus Deutschland sehr gefreut,
    und auch Czaki zeigte sich sehr interessiert am Inhalt der Tüten ☺.
    Peter und Paul möchten sich auch noch einmal herzlich für das neue Schlafsofa bedanken,
    das im Herbst dank eurer Hilfe von Julia besorgt werden konnte - da tut der Rücken nicht mehr weh ...

    Magdalene hat ein Bild für euch und uns gestickt - für all' die Engel in Deutschland :)
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße an all' die lieben Spender in Deutschland ♥ 


    ....

    ....


    ... als nächstes führte der Weg Maria zu Beate und Paul mit ihren 7 Kindern.

    Leider waren nicht alle zu Hause, aber die vier, die da waren, haben sich um so mehr gefreut und bedanken sich ganz herzlich, dass ihr sie nicht vergesst :)
    Auch wenn die Armut offensichtlich ist, so sind die Kinder gepflegt und die Wohnung sehr ordentlich.
    Beate gibt sich viel Mühe, und jedes Kind wird unterstützt und gefördert.

    Die beiden Weihnachtskarten hat Beate mit ihren Kindern für euch und uns gebastelt :) -
    sie alle senden viele liebe Grüße und viele gute Wünsche für das Jahr 2015 ♥

    ....

    ..


    .. und zum Schluß fand der Besuch bei Johanna und Peter mit ihren 5 Kindern statt.

    Alle haben sich sehr gefreut, Maria und Julia wiederzusehen - Maria hatte den Eindruck, dass sogar Sebastian sie wiedererkannt hat :)
    Leider ist ihr alter Schäferhund im Herbst verstorben, Sebastian hat ihn sehr vermisst.
    Und so haben sie nun einen ungewollten Nachwuchs aus der Nachbarschaft übernommen, und geben dem kleine SchäferMädchen ein neues Zuhause.

    Die Rentierkarte haben die Kinder für euch und uns gebastelt ☺
    Tausend Dank und ganz liebe Grüße an alle lieben, mitfühlenden Menschen in Deutschland ♥ 

    ....

    ....


    ... und hier gibt es noch einmal alles zu sehen :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/weihnachten-2014-in-masuren/


    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Huch, ich sehe, ekbrand, du bist wieder aktiv hier!!! Vielen Dank fürs Einstellen der aussagekräftigen Fotos und Texte, und an Zora Maria herzlichen Dankf für die Auslieferung der Tüten und Zusatzgeschenke! Bei mir kommen nun aus der Bekanntschaft (auch ohne Bettelei) hier und da Kleidungsstücke als Spenden an. Ich sammle weiter! Es ist gut, zu sehen, dass die Spenden ihre Empfänger erreicht haben.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)