Cosmin (und Florim in Cluj vermittelt), Brüder von Lara, Sara, Anna und Raica, geb. ca. Juni 2014

  • Super, das freut mich sehr für den Süßen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • dem süssen Schatz geht es suuuuuuuuuuuper - besonders liebt er seit dem ersten Tag sein neues Frauchen - aber auch alle Zwei- und Vierbeiner um ihn herum !

    Hier tobt er mit seiner Schwester Anna (Anna wohnt ja bei seiner Nachbarin und der aktiven Vermittlungshelferin ) und seinen Kumpels :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Soooo schön, dann haben ja jetzt alle Geschwister ein neues Zuhause gefunden.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • Cosmin war zwar schön öfter wieder zu Besuch mit seinem Kumpel Theo und auch mit Schwesterchen Anna ..aber diesmal gabs auch mal Fotos :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • also hier ist Thora (rechts) mit Cosmin (links) drauf :

    aber er ist wirklich recht groß geworden !!!!!

    und er ist es wirklich ...mein Schatziiiiiiiiiiiiii .... hach :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Alfons und ich haben heute Cosmin und Anna beim Gassi getroffen. Die beiden Großen sind über die Wiesen getollt...Fonsi hat Spielversuche bei den beiden "Riesen" gemacht...aber er ist denen wohl zu klein...grins....sowohl Cosmin als auch Anna wirken super zufrieden und glücklich....zwei ganz super tolle Hunde....schön zu sehen das es den beiden so gut geht. Sarah die Dritte der Geschwister wohnt ja neber uns...ihr geht es auch super gut der süßen grauen Zoddelmaus....

  • Cosmin ist gerade übers Wochenende zu Besuch :love::love::love: er ist sooooo toll .... einer meiner Herzenshunde.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !